Suchen Menü

Doppler: alles okay! Und: wir bekommen eine Zicke!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem mein Doc mir heute morgen einen kleinen Schreck eingejagt hat, als er meinte, ich hätte zu wenig Fruchtwasser, war ich eben beim Doppler und Fein-US. Und - *SteinvomHerzenplumpst* - es ist alles in Ordnung mit dem Baby und die Fruchtwassermenge ist auch ausreichend. Alles bestens also und kein Grund zur Sorge! Ein Glück! Und jetzt steht auch fest, dass wir ein kleines Mädchen bekommen. Sie wird allerdings höchstwahrscheinlich eine Zicke, denn sie hat sich eben eine halbe Stunde lang standhaft geweigert, uns Ihr hübsches Gesicht zu zeigen. Nein, mit dem Rücken zu uns - danke dafür! Ergebnis: auch nach 10 Minuten Liegen auf der Seite und Ruckeln am Bauch durch den Arzt war es nicht möglich, ein schönes Photo zu schießen, und das beim Fein-Ultraschall!!! So was aber auch! Naja, Hauptsache, sie ist gesund, das ist das wichtigste, und dann hab ich eben kein Photo - wenn Madame nicht will, dann will sie eben nicht... :o))
Trotzdem bin ich sowas von happy, das wollte ich Euch nur kurz (naja, ist wohl eher lang geworden *ggg*) erzählen...
Liebe Grüße, laluna (21+1)
Bisherige Antworten

Re: Doppler: alles okay! Und: wir bekommen eine Zicke!

Hallo Laluna,
oh wie schön. Ich möchte auch eine Zicke haben. Aber wir wissen es ja immer noch nicht. Es ist schön, daß alles ok ist.
LG Simone

Re: Doppler: alles okay! Und: wir bekommen eine Zicke!

GLÜCKWUNSCH!!
Die Mädels werden langsam mehr in diesem Forum! Neidisch bin, weil ich auch wissen will, was "ES" wird. Aber unser Nachwuchs will sich einfach nicht offenbaren und enthält uns das Corpus Delicti vor. *gesichtverzieh* Ein Freund von mir meinte schon, das kann nur eine Zicke sein, die lieben (?) MÄnner wären da ganz anders und würden von klein auf mit dem prahlen was sie haben(meinen Kommentar erspare ich Euch an dieser Stelle) Na dann...
Elli

Re: Doppler: alles okay! Und: wir bekommen eine Zicke!

liebe laluna, nur mal ganz schnell dahingefragt mit einem riesensmile:
du meinst also, wenn eine frau auch nach mehrfachen aufforderungen ihr cos/schnäggli (bitte schau weiter oben nach...) nicht zeigen will, dann ist es eine zicke???
häää???
mein fötus (lach, hab noch immer kein wort dafür) hat in der 12. woche augenscheinlich schamspalten gehabt, also nannte ich sie emma. heute hat sie sich ebenfalls standhaft geweigert, irgendwas zwischen ihren beinen herzuzeigen, kein cos kein kir, niente. was mich an den start zurückwirft (ich spekuliere noch immer mit einer männlichen ergänzung unseres von zicken geprägten haushaltes) und insgeheim hoffen lässt - zumindest bis zum nächsten ultraschall, wo ich "es" inständig bitte, "es" preiszugeben auf dass wir es endlich wissen. wie wirst dein töchterl denn nennen????? liebe grüsse, eva 17+5

Re: Doppler: alles okay! Und: wir bekommen eine Zicke!

Nee, Zicke meine ich, weil sie sich anscheinend in den Kopf gesetzt hatte, nicht ihr GESICHT zeigen zu wollen, damit wir ein Star-Photo machen können... dass sie ein Mädchen wird, hat sie relativ eindeutig preisgegeben, verklemmt ist sie also schonmal nicht ;-)))...
Wie wir sie nennen, das steht noch nicht genau fest, wir suchen noch...
LG laluna (21+1)
PS: Viel Glück beim nächsten US, da sihet man dann sicher, ob cos oder kir *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen