Suchen Menü

Doppler UFK HH-Eppendorf

Moin,
ich hab ne Überweisung zum Doppler in der UFK Eppendorf, wer von euch soll/darf auch dahin oder war schon da? und kann ein bisschen erzählen. Elke
Bisherige Antworten

Re: Doppler UFK HH-Eppendorf

Hallo! Ich war noch nicht da, komme aber auch aus HH. Eine Bekannt von mir ist Ärztin auf der Entbindungsstation in Barmbek. Sie sagte mir, daß die Spezialisten in für diese Untersuchung in Barmbek hocken. Oder aber Praxis Dr. Masson in Altona. Von Freundinnen habe ich auch immer wieder nur von diesen beiden gehört. Das UKE ist nie gefallen... Gruß Ines

Re: Doppler UFK HH-Eppendorf

hallo,
ich war in der 23.ssw im uke zum doppler bei prof. hühneke. für uns war es einmalig! wir haben schöne bilder von unseren zwillis bekommen, von den händchen und den füßchen... und was natürlich am wichtigsten ist.. die beiden sind traumhaft entwickelt und alles ist bestens, keine auffälligkeiten! wir haben uns dort auch zur entbindung angemeldet, da wir ein kh mit guter neugeborenen intensiv brauchen (die zwillis werden ja früher geholt). außerdem ist uns das uke am vertrautesten (schwiegerpapa ist dort... beruflich, nicht als patient ;o)) und wir können fast zu fuß dahin. außerdem haben die entbindungsstation schön umgebaut, da sie versuchen wieder was für ihre geburtenrate zu tun ;o)
liebe grüße,
/inka 28.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen