Dolly Buster war nix dagegen heut´ Nacht :-).....
Dolly Buster wäre ziemlich neidisch gewesen heute Nacht, ich hab´ gestern um 19.30 h gestillt und dann wieder um 02.30 h. Hannah hat aber nur eine Seite getrunken, ist dann wieder eingeschlafen und erst um 06.30 h wieder aufgewacht.
Boah, ich sag´ Euch.....und alles ohne Silikon....nur mit Muttermilch!!!! Ich glaub, da wäre ein Milchstau nicht mehr fern gewesen, nach 11 Stunden. Hat auch ganz schön wehgetan.
Aber da ich einen kleinen Schluckspecht habe, war alles schnell wieder leer :-)
Naja, das war auch mal ein Sinnlosposting von mir, mußte mal sein..........
Liebe Grüße von Milchkkuh
Alex mit Hannah (seit gestern 10 Wochen)
Re: Dolly Buster war nix dagegen heut´ Nacht :-).....
vorher gewusst hätte, hätte ich mich abends mit
Stilleinlagen ausgerüstet. - So war die Überraschung
riesengross + mein Nachthemd...Naja!
Sylvie, die jetzt apbumpen geht ;-)
Man da hat er dann aber auch zu schlucken gehabt *LOL*
Ich hatte auch schon voll die Knötchen in der Brust und das war echt unangenehm...aber auch Fionn hat dem dann schnell wieder Abhilfe geschaffen :-)
LG Mel
bei mir war es diese Nacht genauso!!! Hab eauch so gerade noch mal schwein gehabt, die roten flecken auf brust waren schon zu sehen. Dabei bin um 03:00 Uhr wachgeworden, weil Brust weh getan hat und war einfach zu fertig, um aufzustehen und abzupumpen!! Aber ist ja so eben nochmal gutgegangen *schweißabwisch*
GLG
Tazz
gestern war ein Horrortag, deswegen waqr da nicht viel mit chatten bei mir!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen