Doch noch Impf-Desaster :-(((
so nachdem ich heute mittag gepostet hatte, das wir gut vorbereitet sind und alle Gegenmaßnahmen (Rescue-Salbe, Zäpfchen) verabreicht sind.. Muß ich nun schreiben das es diesmal noch schlimmer als beim 1. Impfen war. Sie hat von 15-19 h gebrüllt und ich konnte sie nicht beruhigen. Das war richtig schlimm. Habe auch mit Kinderarzt tel. der konnte mir aber auch nicht wirklich helfen, denn Zäpfchen kann man höchstens nach 6 Std. nochmal eins geben. Er meinte ich soll die Stelle kühlen (denn es war ganz klar das ihr das Bein weh tat). Ging aber nicht, sie lies sich nicht anfassen.... Kurz nach 19 Uhr ist sie dann mitten im Schreien einfach eingeschlafen, von einer Sek. auf die andere... Heut bin ich mal wieder richtig froh das wir den Angel Care haben, so kann ich beruhigt schlafen! Bin auch ziemlich fertig. Mir graut jetzt soooooo vor der nächsten Impfung.. Würde sie am liebsten ausfallen lassen. Aber das geht ja nicht. Aber dann haben wirs zum Glück fürs erste überstanden... oh man
Völlig erschöpfte Grüße
Tanja
Re: Doch noch Impf-Desaster :-(((
das ist ja heftig. Stellt sich der Arzt so blöd an beim
Impfen? Lorenz war am bein auch empfindlich, aber nicht
so. kann ich schon verstehen, daß Dir vorm nächten mal
graut.
ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und gute Besserung für
die Kleine. Silke
das glaub ich eigentlich nicht, wir sind in einer Gem.praxis, heut hat ein anderer Doc gespritzt. Und der hat auch voll den Bohei drum gemacht, weil julia vom letztenmal noch nen Knoten hat :-(((. Hat gleich massiert und und und... Ich denke sie ist da einfach superempfindlich...
DANKE und auch dir gute Nacht
Tanja
die 2. Impfung soll eh schlimmer sein. Ich habe Jameel heute bei der U4 nicht impfen lassen, da wir morgen nach Berlin fliegen. Will ne ruhige Nacht und einen guten Flug. Kannst Du Julia denn nicht heute Nacht zu Dir/Euch nehmen? Vielleicht tut ihr das gut wenn sie heute Nacht mal aufwacht.
Gute Besserung und liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 14w2t
da sie vorhin soo schnell eingschlafen ist und ich duschen und essen wollte hab ich sie in ihr Bett gelegt. Aber beim kleinsten Muckser kommt sie selbstverständlich zu mir ins Bett. Sie wird auch irgendwann stillen wollen, hat ja fast nix gegessen die Arme!
Uui, nach Berlin, da möcht ich auch gern mal hin!
LG
Tanja
sabbirah: flug gut und nullo streiko gell? viel spaß in B!
liebe grüße euch beiden
gonschi
eine ruhige nacht dir
LG Claudia
alles gute uta
Re: Danke, hoff ich auch,LG nach Denver ->
*ichdrückdichganzdolle* LG ------->
alles gute und ne frage
alles liebe,
uli mit hannah (18.w.)
Re: alles gute und ne frage
das ist genau dasselbe wie die Tropfen. Halt für den Notfall bei Verletzungen usw. Ich dachte eigentlich sie hätt ganz gut geholfen, zumindest war die Stelle nicht rot, heiß und geschwollen wie letztesmal. Zu bestellen in der Apotheke (Rescue-Cream steht drauf kostet ca. 10 ?). Ja Zäpfchen haben wir beim 1.Impfen auch bekommen, mit dem Hinweis "Die werden sie aber nicht brauchen, die Impfung wird gut vertragen..." HAHAHA das ich nicht lache...
LG und Daumendrück das es bei Euch anders läuft
Tanja
hoffe das wars jetzt. Furchtbar wenn die Kleinen so weinen. Da habe ich ja schon richtig Angst vor der nächsten Impfung.
Ich denke auch, daß Anna gestern der Po/Oberschenkel weh getan hat. Heute geht es wieder.
So und nun drück ich Dich mal.
LG Sandra
uiii, dann hatten wir ja quasi noch Glück, dass Hannah "nur" Fieber hat. Ansonsten ist sie echt entspannt.
Ich wünsch´ Dir, dass es jetzt besser wird und Ihr eine ruhige Nacht habt.
Die wünsch´ ich uns auch, Hannah schläft heute bei mir im Bett. Hab´ eben noch mal gemessen, Fieber ist jetzt auf 38,64 Grad. Ich würde am Liebsten ständig messen, aber das geht ja nicht, muß ja auch nicht sein.
Ach menno, unsere armen Mäuse. Die Kleinen müssen schon ganz schön was durchmachen, hm?
LG, Alex
Fieber hat sie nicht, hat aber auch schon 2 Zäpfchen intus :-((.
Ich wünsch Euch auch eine ganz ruhige Nacht, morgen wird alles wieder gut sein, hoff ich!
LG
Tanja
ich hoffe ihr habt gerade eine ruhige Nacht !!!!
Hoffe, dass es Julia die kommenden Tage wieder viel besser gehen wird!
Ich kenne den Bammel vor dem Impfen allzu gut!
Für die nächste (und vorerst letzte) Impfung drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es das nächste Mal ganz ohne Komplikationen verlaufen möge!!
Alles Liebe, sternschnuppe
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen