Suchen Menü

Doch nichts mit Einleitung

Hallo,
hätte ja heute um 10 einen Termin zur Einleitung der Wehen, aber daraus wird wohl nichts. Bin heut Nacht um halb fünf aufgewacht mit einem ziehen, das dann relativ schnell in 3 Minuten abständen angefangen. Wir sind dann ins KH gefahren, aber am CTG war keine einzige Wehe zu sehen, aber es zieht immer noch ganz schön. Jetzt hoffe ich mal das es bald richtig los geht. Denn diese Vorwehen ziehen doch ganz schön und ich muß die veratmen, dabei dachte ich es geht erst bei dem Geburtswehen so an. Naja, am Mumu hat sich immer noch nichts getan, immer noch Geburtsunreif. Naja, dann hoff ich mal das es dann doch bald richtig los geht, werd dann nachher noch ein wenig nachhelfen, damit es etwas schneller geht.
Naja, wenn sich von allein jetzt am WE nichts mehr rührt,wird am Montag eingeleitet, aber so lang hab ich keine Lust mehr zu warten.
LG Marion (ET+12)
Bisherige Antworten

Re: Doch nichts mit Einleitung

oje, dein zwerg macht es aber ganz schön spannend...
ich wünsche dir, dass es bald richtig los geht und du dein baby bald im arm halten kannst.
bei mir tut sich immer noch nichts. bin heute et+5. weder caulophyllum-globuli, noch wehentee nach "tina(ehemals)dickbauch" noch sex haben bisher wirkung gezeigt. aber ich kam damals auch erst bei et+10 - sowas vererbt sich wohl oft...
also, alles gute für dich! lg marion

Re: Doch nichts mit Einleitung

salut marion72,
auch du schweeigst dich jetzt schon stundenlang aus, ist es ein gutes zeichen, dass sich was tut?
bei mir ist es völlig mau - *sigh*
LG gonschi
et +1

Re: Doch nichts mit Einleitung

hi gonschi!
nee, nee, ich bin noch hier. es tut sich absolut nichts. habe gerade die 3. kanne tina-dickbauch-tee getrunken, gestern beim thailänder richtig scharf gegessen, sex gehabt, warm gebadet, alle fenster sind geputzt, treppen steigen tu ich auch. aber das baby macht keine anstalten, dass es auf die welt will.
lg marion

Re: Doch nichts mit Einleitung

marion,
sind eben einfach topp-gemütlich *hihi* - mein mann meinte, dass es wohl ahnt, wie kühl es draußen geworden ist, und daher lieber drinnen bleiben wolle *smile*
er ist ganz nervös und erwartungsvoll und ich werde immer lakonisch-kuhler *gg*
was ist sex? kenn ich daS? *gääähn*
LG gonschi

Re: Doch nichts mit Einleitung

sex - das war dieses (mittlerweile) akrobatische unternehmen, das uns vor 9 monaten unseren kugelbauch eingebracht hat...
marion

*gacker*

oh frau, wenn ich mich gaaanz heftig am kopf kratze, kann ich mich dunkel erinnern. ich bin ja zu einer heiligen kuh mutiert und kann meinen mann durch nichts bewegen :-( er hat da die ruhe weg, was das thema angeht ... echt erstaunlich.
also: mal schauen, wie die welt morgen aussieht!
LG gonschi

Drück' Euch beiden die Daumen..

Re: Doch nichts mit Einleitung

hallo marion,
ich drueck dir ganz fest die daumen, dass sich dieses WE noch
wass von alleine tut. hat ja schon mal gut angefangen und noch
habt ihr 2 tage!!!bin inzwischen zwar erst bei ET+6 aber ich
koennte mir vorstellen dass es bei mir ähnlich lange dauert. meine
mum hat auch alle 3 kinder später bekommen. wir sind wohl eher
von der gemuetlich sorte! hat deine mutter dich auch später
bekommen?
solange es dann doch ohne einleitung klappt ist ja alles in
ordnung.ich drueck dir ganz fest die daumen!!
lg anja

Re: Doch nichts mit Einleitung

Haste schon den Tee am Tag über von Tina Dickbauch getrunken?

Re: Doch nichts mit Einleitung

Vielleicht solltest Du gerade JETZT noch einen Hebammencocktail trinken?! Das kann die Vorwehen noch richtig schön in Schwung bringen!!
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das bald losgeht; hatte übrigens bei beiden Kindern erst einen Tag lang Vorwehen und dann ging's dann aber richtig zur Sache! Also; ich glaube ja persönlcih nicht, dass Du noch Einleiten musst!!
*ganzdolldieDäumchendrück*
LG Sabine

Re: Doch nichts mit Einleitung

Marion,
ich wünsch dir eine gute Geburt.Sei froh das es von selbst losgeht,so eine Einleitung ist nicht schön.Wir lesen wieder voneinander.Alles Liebe dir und deiner Kleinen.
Katrin

Re: Doch nichts mit Einleitung

liebe marion,
da das seine letzte mail war heute, hoffe ich mal, du wehst ganz fleißig vor dich hin! vielleicht kommt ihr doch noch um die einleitung rumm. habe jetzt nochmal in einem hebi-buch gelesen, dass das einfach ein ganz schöner eingriff in den natürl. ablauf ist, der dann wieder folgeeingriffe in die geburt erforderlich machen kann und so die ganze geburt immer mehr technisiert und letztlich auch problembehafteter machen kann ... ich würde auch cocktail nachlegen an deiner stelle, wenn du so schöne vorwehen hast. und frauenmanteltee, wenn du die kräuter da haben solltest. gibt es in der apotheke.
LG gonschi
et +1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen