Suchen Menü

Diversicum ;-)

Hallo, Ihr Lieben,
Wusste keinen besseren Betreff ;-
Nur kurz: ich war gestern wegen meiner Krämpfe beim Arzt. Schwanger bin ich nicht, also ist auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen und von der Mens nichts in Sicht. Ich gehöre wohl zu den Frauen, die erst nach dem letzten Stillen wieder ihren Zyklus haben. Wahrscheinlich habe ich eine Darmgrippe - man könnte doch erwarten, nach einer SS könne man da etwas unterscheiden ;-).
Ach ja, momentan sieht es so aus, dass wir unsere Hochzeit vielleicht verschieben müssen. Der Mutter meines Freundes wurde gestern die linke Brust amputiert, die Aermste. Niemand weiss, wie bald es ihr wieder besser geht oder ob sie Chemotherapie machen muss. Ein ziemlicher Schock für alle. Und eben, so feiern wir nicht, lieber verschieben wir.
Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute! Und allen Neu-Schwangeren auch!
LG, Anna, die ein paar Tage nicht hier war und sicher gaaanz viel verpasst hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: Diversicum ;-)

Hallo Anna.... also ich weiß nicht so recht, ob das nun gute oder schlechte nahrichten sind von dir! Darmgrippe??? Hm... naja, wenn der FA probleme ausgeschlossen hat wegen Spirale, Mens etc. aber dei Beschwerden sind ja doch heftigst gewesen! Wie geht es dir jetzt?
Das mit der Mutter deines Freudnes tut mir Leid... ich drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht! Ja, die Hochzeit zu verschieben ist zwar sicher für euch etwas blöd, aber ihr könnt den tag eh erst richtig genießen, wenn es keine Sorgen gibt!!! Denke ich zumindest.... GGLG Conny mit laufender Vivi! *freu*

Re: Diversicum ;-)

Hallo Conny,
Für mich sind's gute Nachrichten, so weiss ich, dass nichts Schlimmes mit mir ist. Obwohl ich bei all den Ich-bin-schwanger-Postings schon auch wieder Lust auf eine Kugel kriege, wäre es mir echt noch zu früh..
Gratulation an die Laufende! Wow!! LG, Anna

Re: Diversicum ;-)

Hallo Anna,
na das sind ja wenigstens für Dich halbwegs gute Neuigkeiten. Die Darmgrippe geht jetzt, wo sie erkannt ist, auch noch ganz schnell vorbei. Daß ihr die feier verschieben wollt kann ich gut verstehen. Es wird dann ein um so schöneres Fest wenn alle zusammen feiern ohne Sorgen.
Liebe Grüße und gute Besserung. Silke

Re: Diversicum ;-)

Hallo Silke,
ja, ich bin froh. Wie geht es Dir jetzt? Hast Du Dich einigermassen erholt? Und mit Lorenz? Ich kann mir vorstellen, wie fest er sich gefreut hat, Dich wieder zu sehen! LG, Anna

Re: Diversicum ;-)

Hallo Anna, hoffe dir geht es bald besser. Wir haben kurz nach der Chemo meiner Mutter geheiratet. Wir haben mit meinen Eltern gesprochen und sie wolltes es unbdeingt so. Sie mußten aber im tiefsten Winter noch fast 700 km fahren. Meiner Mutter hat das so gut getan. Sie hat zum 1. Mal ihre Perücke augesetzt ohne Tränen in den Augen.Sie hatte einen langen Leidensweg hinter sich (bzw immer noch vor sich) und dieses Ereignis hat sie seit langer Zeit mal fröhlich sein lassen.
Sprecht bei guter Gelegenheit mal mit ihr.
LG Diana

Re: Diversicum ;-)

Hallo Diana,
wie geht es Deiner Mutter jetzt? Wir haben gedacht, wir warten bis etwa zwei Wochen vor unserem Hochzeitstermin und wenn sie dann nicht mag, verschieben wir das Fest einfach. Standesamtlich wird geheiratet, aber ohne irgendwelches Tamtam. LG, Anna

Re: Diversicum ;-)

Hi, meiner Mutter geht es so lala. Sie hat sehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und kann den Arm bei der op. Brust nicht so toll bewegen. Sie muß fast jeden Tag zur Lymphdrainage??. Dur die viele Chemo hat sie jetzt auch Probleme mit Magen und Speiseröhre. Sie ist mit 44 Jahren Frührentner :-( Es muß aber nicht immer so schlimm verlaufen. Sie sagt immer, Hauptsache sie lebt und erfreut sich an ihrem Enkel. Betrachtet ihn jeden Tag via webcam.
Jetzt freut sie sich erst mal ganz sehr auf eine Woche Nordsee mit uns.
LG Diana
P.S. So haben wir es auch gemacht, gefagt, willen befolgt und ohne tamtam geheiratet. Foto vom Standesamt ist im Profil.

Re: Diversicum ;-)

Hallo Anna,
dann ist das Schlimmste (oder???) ja soweit wohl ausgeschlossen. Trotzdem ist es nicht gerade toll, nicht zu wissen was einen plagt, hm!? Gute Besserung!!!
Das mit deiner bald-Schwie-Mu ist wirklich total mies. Ich hoffe für Sie, das es nichts schlimmeres ist und ihr alle so schnell wie möglich die Hochzeit zusammen feiern könnt!
LG Tina

Re: Diversicum ;-)

Hallo Tina,
ja, so ist es ok für mich. Magendarmgrippe ist zwar lästig, aber nicht gefährlich. Jetzt muss ich einfach abwarten. Aber ich bin erleichtert.
Und Hochzeit wird gefeiert, wenn alle können. Ich freu mich trotzdem, auch wenn es vielleicht jetzt nicht in einem Monat ist. Mein Verlobter bleibt ja mein Verlobter ;-). LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen