Suchen Menü

Dimonds are the girls best friend.....

Hallo @all
Ich weiss schon was ich von Thomas zu Weihnachten krieg.....hat sich wohl ganz besonders ins Zeug gelegt.....ja da guckt ihr genau so hab ich auch geguckt,ich krieg sogar was diesmal.....:))
Eine sehr schöne silberne Kette mit einem kleinen Brilli drin.Musste Ihn gestern anprobieren und der sah total gut aus,hab mich riesig gefreut,aber natürlich nicht so überschwänglich gezeigt.
Darf ich aber erst weihnachten haben:((
Aber immerhin, jetzt geht Thomas aber voll ab was ....bin echt überrascht
Und Ihr? Sicher auch
Yve
Bisherige Antworten

Re: Dimonds are the girls best friend.....

Toll!
Aber: *Zeigefingerheb* Nicht blenden lassen...!!!
LG, Manu

bin sehr vorsichtig mit seinem

plötzlichen übermut und guten laune und seinen geschenken ectr. ich bin nicht so leicht zufrieden zu stellen und mir ist ein mann der mich 10x am tag in arm nimmt lieber asls ein halskettchen....trotzdem schee is ja
bin auf der hut

Re: Dimonds are the girls best friend.....

Bekomm nix mehr. Hab ja ein superschönes Nokia-Handy bekommen(vorweihnachtlich von meinem Schatzi),das mir leider nach 10 Tagen gestohlen wurde.
Snief!!! :-((((((
L.G Birgit

Oooooooooooooch............

das ist aber schade. Da bist Du sicher enttäuscht. Mach doch einfach mal einen auf gaaaanz traurig. Vielleicht schenkt er Dir ja nochmal eins :-)) Wir Frauen haben doch so unsere Strategien.
LG
Claudia

Re: Dimonds are the girls best friend.....

Ich hab' von meinem Freund Diamantohrringe zur Geburt gekriegt! Ich hab' immer gesagt: 'Wenn ich mal etwas geleistet und erreicht habe, leiste ich mir Diamanten'. Für ihn waren Schwangerschaft und Geburt genaud das. *schmacht* Anna
P.S. Schliesse mich an-lass Dich nicht blenden! Mit Geschenken allein ist es nicht getan. Aber vielleicht ein Anfang *hoffeganzfest*

Lalalalalalalalalalala

Huhu,
ich bekomme einen superschönen Ring. Hab ihn leider schon gefunden. Mein Mann hat sich mit dem verstecken nicht so viel Mühe gegeben. Ich werde Weihnachen aber gaaanz doll überrascht tun.
LG
Claudia

Ich habe zum Nikolausi...

...völlig unerwartet eine schöne Uhr bekommen, obwohl wir uns sonst nie was schenken... Er meinte, er wollte das einfach tun! Und zu Weihnachten wollen wir und zusammen als Geschenk einen Camcorder leisten!
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen