Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne
ich muß jetzt endlich mal Bilder der Digitalkamera auf Papier bringen lassen. Habt ihr Erfahrungen mit den diversen Firmen???
Elke
P.S. hier blauer Himmel, Sonne, kaaaallllt aber kein Frost.
Re: Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne
Ich hab grad gestern unsere von Schlecker abgeholt. Sie sind sehr farbig, aber das kann ja auch an den Fotos selbst liegen, muss man vielleicht vorher mal ein bisschen bearbeiten. Die von DM dürften genauso sein, scheint nämlich die gleiche Firma zu machen, denn die Bilder waren (versehentlich?) in einer DM-Tüte.
Bezahlt haben wir 13 cent pro Bild, bei Pixel Park (oder Pixel Net?) kostet das Bild 30 cent ...
LG,
Nancy
wir haben auch ne Digicam und immer die Bilder zu Hause ausgedruckt. *Was natürlich jede Menge Geld kostet, Fotopapier...Druckerpatronen*
Ich habe ne Frage an euch. Wie gebt ihr die Bilder ab? Etwas den Chip oder brennt ihr sie vorher auf CD??
Achja man müßte halt etwas mehr Ahnung von Technik haben :-)Habe mich nämlich immer zurück gehalten mit dem ausdrucken.
Thanks schon im vorraus!!!!!
LG Kristin
LG,
Nancy
Da ich selber keine Digicam habe, kann ich nur schreiben was mein "kleiner" Bruder macht. Er läßt seine Bilder bei DM entwickeln und schick die Bilder übers Inet. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob auf der HP von DM oder per E-Mail. Wenn ihr wollt, kann ich mich ja mal schlau machen.
LG Jana
LG Mel
lg,claudi
Wir auch dm und total zufrieden! m.T.
Wir nehmen auch DM. Ist total günstig und die Bilder sehen total gut aus. Erst bei genauerem Hinsehen sind sie von "normalen" Bildern zu unterscheiden. Du findest Infos darüber auf deren Homepage. ...dm-drogeriemarkt...
Das Hochladen ist bei einer normalen Leitung aber wohl teuer (wir haben dsl-flat, da ists egal, schnell und bequem), in jedem Photoshop kann man aber auch auf CDR gebrannte Bilder abgeben.
LG,
Cundrie
Was für ne Cam hast du denn?
Yvonne und Justin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen