Suchen Menü

Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne

Moin,
ich muß jetzt endlich mal Bilder der Digitalkamera auf Papier bringen lassen. Habt ihr Erfahrungen mit den diversen Firmen???
Elke
P.S. hier blauer Himmel, Sonne, kaaaallllt aber kein Frost.
Bisherige Antworten

Re: Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne

Hallo Elke!
Ich hab grad gestern unsere von Schlecker abgeholt. Sie sind sehr farbig, aber das kann ja auch an den Fotos selbst liegen, muss man vielleicht vorher mal ein bisschen bearbeiten. Die von DM dürften genauso sein, scheint nämlich die gleiche Firma zu machen, denn die Bilder waren (versehentlich?) in einer DM-Tüte.
Bezahlt haben wir 13 cent pro Bild, bei Pixel Park (oder Pixel Net?) kostet das Bild 30 cent ...
LG,
Nancy

Re: Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne

Hallo ihr beiden,
wir haben auch ne Digicam und immer die Bilder zu Hause ausgedruckt. *Was natürlich jede Menge Geld kostet, Fotopapier...Druckerpatronen*
Ich habe ne Frage an euch. Wie gebt ihr die Bilder ab? Etwas den Chip oder brennt ihr sie vorher auf CD??
Achja man müßte halt etwas mehr Ahnung von Technik haben :-)Habe mich nämlich immer zurück gehalten mit dem ausdrucken.
Thanks schon im vorraus!!!!!
LG Kristin

Re: Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne

Man wählt die Bilder aus und sendet sie online an den Entwickler. Also ganz unkompliziert.
LG,
Nancy

Re: Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne

Hallo,
Da ich selber keine Digicam habe, kann ich nur schreiben was mein "kleiner" Bruder macht. Er läßt seine Bilder bei DM entwickeln und schick die Bilder übers Inet. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob auf der HP von DM oder per E-Mail. Wenn ihr wollt, kann ich mich ja mal schlau machen.
LG Jana

Re: Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne

Bei Quelle kann man die auch entwickeln lassen. Die Bilder werden sehr gut dort.
LG Mel

Re: Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne

ich habe die beste erfahrung mit schleker gemach die schichen die bilder auch nach hause

Re: Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne

wir schicken auch die bilder zu dm und sind seeeehhhhrr zufrieden!!! dm soll der günstigste und beste anbieter sein... ich glaub auch dass die noch an uns reichwerden*GGG* (ca. 120bilder im monat *GGG*)
lg,claudi

Wir auch dm und total zufrieden! m.T.

Hallo!
Wir nehmen auch DM. Ist total günstig und die Bilder sehen total gut aus. Erst bei genauerem Hinsehen sind sie von "normalen" Bildern zu unterscheiden. Du findest Infos darüber auf deren Homepage. ...dm-drogeriemarkt...
Das Hochladen ist bei einer normalen Leitung aber wohl teuer (wir haben dsl-flat, da ists egal, schnell und bequem), in jedem Photoshop kann man aber auch auf CDR gebrannte Bilder abgeben.
LG,
Cundrie

Re: Digicam-Bilder auf Papier und viel Sonne

Also wir haben auch eine Digi und machen unsere Fotos selbst.Wir schließen die Cam an den Computer an und spielen erstmal die Bilder auf den Computer.Jede Digicam hat ein zusätzliches Softwareprogramm womit du ganz einfach mehrer Fotos ausdrucken kannst.Du besorgst dir einfach Fotopapier glänzend und dick und ab in den Drucker.Muss kein ausgefallener sein,ein ganz normaler mit Farbpatrone reicht aus.Unsere Bilder sind auf unseren Drucker genauso shön geworden wie in einem Fotolabor.
Was für ne Cam hast du denn?
Yvonne und Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen