Suchen Menü

Diesmal ernst gemeint: Schlafrekord von heute

Nacht.
YEAH! Lina hat wieder mal ihre Terror-Phase von 20 bis 23 Uhr durchgezogen. Hat dann gefuttert und bis 5 Uhr geschlafen. Also 6 Std. *freu* Dann natürlich nur eine Seite getrunken weil der Busen so voll war. Und dann bis 8 geratzt. Andere Seite getrunken, die schon total aua gemacht hat. *seufz*
Hätte nie Gedacht dass stillen mal so erleichternd sein könnte. *GGG*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Ignoretasteaktievier*lol* o.t

Ach Teufelchen !

Hallo Erdteufelchen,
ich hab mich auch immer geärgert...11, 12 Std. Da wird man richtig neidisch.
Wie alt ist denn dein Leon ? Macht er dir nicht ab und an mal den Gefallen mal 5 oder 6 Std. zu schlafen ?
Lina schläft erst seit 2 Tagen etwas ruhiger in ihrer Wiege. Ich hab ein kleines Kissen unter die Matratze getan damit ihr Oberkörper etwas höher liegt und ein T-Shirt von mir hab ich unter sie gelegt. Damit sie die ganze Nacht meinen Geruch wahrnimmt. Kann auch zufall sein aber evtl. schläft sie jetzt deshalb etwas ruhiger.
Dein kleiner schafft das bestimmt auch mal.
Ich denke heute Nacht werde ich auch wieder alle 2-3 Stunden auf der Matte stehen müssen. *seufz*
LG Sam

Re: Sam

huhu , leon wird morgen 5 wochen alt. klar pennt er auch durch aber nur dann wenn er neben mir in MEINEM bettchen liegt *heul* ich kann ihn doch nicht ständig bei mir schlafen lassen !!!!!!!!!!dann schläft er irgendwann nämlich gar nich mehr bei sich im bett
Lg Yvonne

Re: Sam

Hallo Yvonne,
Lina hat die ersten 2 Wochen auch nur 1-2 Stunden in ihrer Wiege geschlafen und damit ich überhaupt Schlaf bekam hab ich sie auf meinem Bauch oder an meiner Seite schlafen lassen. Da konnte ich dann auch mal 2 Stunden schlafen, wenn auch total unbequem und unruhig.
Evtl. versuchst du´s mal mit einem getragenen T-Shirt in seinem Bettchen. Vielleicht braucht er auch deinen Geruch um sich sicher zu sein nicht alleine zu sein und vielleicht schläft er ja dann auch ruhiger ?!
Ich versuche auch immer zur gleichen Zeit mit Lina ins Bett zu gehen.
Aber sie hat ihre Schreiphase von 20 bis ca. 23 Uhr. Und deshalb sind wir meist gegen 23 Uhr im Bett. *seufz* Diese 3 Stunden sind mega anstrengend. Da kann man machen was man will. Sie brüllt und brüllt und brüllt.
LG Sandra mit Lina 3 1/2 Wochen alt.

Re: Sam

danke dir , werd es mal mit dem t-shirt versuchen ansonsten hol ich ihn wieder ins bettchen zu mir hach aber dann beobachte ich ihn eh nur und krieg dann auch keinen schlaf*ggg*
Lg Yvi

Re: Diesmal ernst gemeint: Schlafrekord von heute

Hallo Sandra,
willkommen im Club, ich hatte die gleichen Zeiten, hab allerdings um 21.30 h gestillt. Kann man aushalten, gelle?
LG, Alex

das freut mich aber für dich *grrr* ;-) o.T.

Re: das freut mich aber für dich *grrr* ;-) o.T.

Na, na Mel !
Dafür hattest du schon 11 Std. ! Davon kann ich immer nur träumen ! Ausgleichende Gerechtigkeit ??? *grinsel*
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen