Suchen Menü

Dieses Kind ist der Hammer

Hallo. Na super, nun hab ich gerade einen tollen langen Beitrag über meine Tochter geschrieben und bevor ich ihn abschicken konnte, haut Madamchen auf die Tasten und weg ist er.
Na ja, ihr solltet halt nicht zugetextet werden. Kurz und knapp stand drin, daß sie uns täglich aufs Neue verwundert und jeden Tag was neues kann. Nun kann sie sich auch schon frei im Raum stehend hinstellen. Außerdem ist der Eßtisch nun auch nicht mehr sicher vor ihr. Wächst sie so schnell? *staun* Dabei war sie anfangs so faul und lag lange einfach nur auf dem Rücken wo andere sich schon durch die Gegend kugelten.
Kein Wunder, daß sie momentan soooo anstrengend ist, bei der Geschwindigkeit in der Entwicklung die sie momentan an den Tag legt.
LG Andrea mit Leonie (20.09.02)
Bisherige Antworten

Re: Dieses Kind ist der Hammer

Hallo Andrea
ich kanns soooo nachvollziehen was du schreibst. Pascal hat sich mit 7! Monaten zum ersten Mal gedreht...
morgen wird er 10 Monate: robbt,krabbelt, setzt sich hin, zieht sich überall hoch und steht auf einem Bein (am anderen hat er nach seiner Klumpfuß OP einen Gips).
Bin gespannt was passiert, wenn der Gip nächste Woche abkommt :-))
Aber es ist sooo schön,v.a. weil ich mir schon Sorgen gemacht habe, daß er sich so lange nicht drehen konnte.
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen