Suchen Menü

Dieser blöde, primitiver Cowboy!!!

Boah, wenn ich nur könnte, würde ich ihn mit bloßen Händen erwürgen!!! Bei mir werden die Erinnerungen wach und die Angst wächst. Ich denke nur an viele Menschen, die jetzt Angst um sich und ihre Kinder haben. Es ist grausam, wenn man auf Bomben wartet und nicht weiss, ob die nächste genau da trifft, wo man sich versteckt hat. Für mich ist das eine Horrorvorstellung, mit Kindern vor Kugeln und Bomben zu flüchten. Damals hatte ich zum Glück keine Kinder, nur meine Haut musste ich retten, aber habe erlebt, wie die Mütter mit kleinen Kindern und Babys gelitten haben, ohne Nahrung, ohne Windeln und tagelang unterwegs. Schrecklich, schrecklich!
So, dass musste ich einfach schreiben, obwohl ich mit meinem Posting nichts ändern kann! Leider!!!
LG Jacinta
Bisherige Antworten

Re: Dieser blöde, primitiver Cowboy!!!

Hallo Jacinta.
Ich denke auch die ganze Zeit an diesem sinnlosen Krieg, heute nacht hatte ich sogar Alpträume, dass ich mit der Kleinen flüchten musste.....Horror. Ich finde es sooooo scheisse, dass man nichts dagegen unternehmen, bzw. helfen kann. Die Welt spielt verrückt.
LG Anja & Svenja

Fragt mich doch gestern meine Tochter:

Re: Fragt mich doch gestern meine Tochter:

"Mama, was ist denn Krieg ??" :-(
Ich habe es ihr nicht beantworten können,
wie erklärt man eine so dumme Grausamkeit (dass sich Menschen gegenseitig umbringen) einem knapp 3 Jahre altem Kind ??
Betroffene Grüße
Yvonne

Re: Fragt mich doch gestern meine Tochter:

*maleischlech*
mein grosser sohn 4 hat mir gestern morgen erzählt das er mit seinem freund vater iraker in den irak fährt
und mit kämpft da ist nämlich krieg
ich dacht ich fall vom stuhl.ich hab ihm dann krieg erklärt und siehe da er will nicht mehr aber ich bin ehrlich und erzähle die wahrheit.
alles liebe
jenny

schlimm

ich frag mich, wieviele amerikaner eigentlich für diesen Krieg sind.
Bush hatte ja die Wahlen nur knapp gewonnen. Und das war auch komisch gelaufen.
ich hasse dieses "nichtsBewirkendesTunKönnen". Man müsste nun doch Politiker oder Staatsoberhaupt sein.
Chloe

Re: Dieser blöde, primitiver Cowboy!!!

stimmt, mich packt auch die wut....
und ehrlich gesagt: man kann ja viel auf unsere regierung schimpfen, aber ich bin stolz darauf, dass wir diesmal nicht die kriegstreiber sind und finde, es gehört schon viel mut und standfestigkeit dazu, als staatsmann weiterhin auf eine friedliche lösung hinzuarbeiten...
hoffentlich wird dieser scheisskrieg schnell wieder beendet...mir geht ständig der liedtext von reinhard mey durch den kopf, den humfried/uta gestern gepostet hat...warum können nicht alle so denken???
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen