Dieser blöde, primitiver Cowboy!!!
So, dass musste ich einfach schreiben, obwohl ich mit meinem Posting nichts ändern kann! Leider!!!
LG Jacinta
Re: Dieser blöde, primitiver Cowboy!!!
Ich denke auch die ganze Zeit an diesem sinnlosen Krieg, heute nacht hatte ich sogar Alpträume, dass ich mit der Kleinen flüchten musste.....Horror. Ich finde es sooooo scheisse, dass man nichts dagegen unternehmen, bzw. helfen kann. Die Welt spielt verrückt.
LG Anja & Svenja
Fragt mich doch gestern meine Tochter:
Re: Fragt mich doch gestern meine Tochter:
Ich habe es ihr nicht beantworten können,
wie erklärt man eine so dumme Grausamkeit (dass sich Menschen gegenseitig umbringen) einem knapp 3 Jahre altem Kind ??
Betroffene Grüße
Yvonne
Re: Fragt mich doch gestern meine Tochter:
mein grosser sohn 4 hat mir gestern morgen erzählt das er mit seinem freund vater iraker in den irak fährt
und mit kämpft da ist nämlich krieg
ich dacht ich fall vom stuhl.ich hab ihm dann krieg erklärt und siehe da er will nicht mehr aber ich bin ehrlich und erzähle die wahrheit.
alles liebe
jenny
schlimm
Bush hatte ja die Wahlen nur knapp gewonnen. Und das war auch komisch gelaufen.
ich hasse dieses "nichtsBewirkendesTunKönnen". Man müsste nun doch Politiker oder Staatsoberhaupt sein.
Chloe
Re: Dieser blöde, primitiver Cowboy!!!
und ehrlich gesagt: man kann ja viel auf unsere regierung schimpfen, aber ich bin stolz darauf, dass wir diesmal nicht die kriegstreiber sind und finde, es gehört schon viel mut und standfestigkeit dazu, als staatsmann weiterhin auf eine friedliche lösung hinzuarbeiten...
hoffentlich wird dieser scheisskrieg schnell wieder beendet...mir geht ständig der liedtext von reinhard mey durch den kopf, den humfried/uta gestern gepostet hat...warum können nicht alle so denken???
lg,
maria
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen