Suchen Menü

Diesen Monat werd ich arm!!!

Hab grad mal geschaut, was ich zusätzlich zu meinem Surftime 30 noch bezahlen darf! Da wären wir schon bei ? 11,84 und das ohne gestern und heute!
Ich werd wohl doch auf das doppelte wechseln, denn es sieht nicht so aus, als ob ich meine Sucht in den Griff kriege! *g*
Wie wärs, ich schlag vor, wir gründen die "Anonymen Forumsüchtigen"?
Dann fang ich mal an: "Ääähm hallo, ich bin die Mona und bin Forumsüchtig"!
Und jetzt ihr: "Hallo Mona"
*gggggg*
LG Mona
Bisherige Antworten

ich bin schon arm :))

bei all dem Zeug was ich in letzter Zeit so angeschafft habe. Ich dachte vor der Entbindung, ich hätte alles. Aber ich hab noch unheimlich viel Sachen gekauft.
PC geht. Haben diese DSL Flatrate. Solltest auch machen. Lohnt sich.
LG
Claudia

Re: ich bin schon arm :))

In unserem Kaff geht noch kein DSL! Bin schon die ganze Zeit am abjammern!
Von dem Geld, was ich sonst noch für den Kurzen ausgebe, will ich lieber gar nicht reden! *g* Da sind die Online-Mehrkosten ja ein Klacks!
LG MONA

Re: ich bin schon arm :))

Huhu Mona,
war heut allein shoppen.... jetzt bin ich auch arm! Bei uns in der nächsten Stadt hat ein H&M aufgemacht (endlich)!! Ich hab nur für die Kleine geshoppt. So süßes Zeug, alles total unnötig, wir hätten schon genug für Zwillis *ggg*, aber es war sooo schön mal allein unterwegs zu sein. Julchen war beim Papa und war super lieb! Und nächsten Samstag gehts zum Friseur *lechz* und dann bin ich noch ärmer!
Ähh, was isn Surftime 30? Hab doch auch keine Flat.... DANKE
Tanja +Julchen heute ein Monat alt

@tanja

Hallöchen Tanja,
surftime 30 is was von der Telekom: zahlste jeden Monat knapp 30 DM (euro weiß ich net) und kriegst dafür 30 Stunden!
Ich werd wahrscheinlich demnächst surftime 60 machen! Komme ja sonst gar nicht mehr aus den Kosten raus! :-)
OH ja H&M! Waren wir gestern auch! Musste mich so sehr zusammenreißen: Gekauft: 3 Mützen, 1 Paar Handschuhe und ne Jacke für den Übergang! Aber so richtig zuschlagen werd ich, wenn ich wieder in Cottbus bin! Gefällt mir dort besser als im A10-Center! (Achso, du weißt ja gar nicht, wo das ist :-))
Übrigens, ich hab meine Privatfriseuse! Kost nix! Ätsch!!! Kann ich mehr Geld für Mika ausgeben! *frechgrins*
LG Mona & Mika - der heute 2 Monate alt ist (sindse ja genau 1 Monat auseinander - is dir das schon aufgefallen?)

Re: @Mona

Stümmt, is mir noch nicht aufgefallen!
Telekom, ja? Muß ich gleich mal gucken, is billiger wie das was wir jetzt machen (freenet by call).
Bin grad wieder bei ebay. Hab ein Mützchen + Halstuch von Klitzeklein bekommen für 1 Euro (neu)... da kann keiner meckern, gell!
LG
Tanja

Ich bin auch arm... eBay und so... :o)! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen