Suchen Menü

Diese verrückte Woche ist geschafft!

Hallo Mädels,
juhu, ich kann endlich sagen, dass diese verrückte Woche geschafft ist (hatte letztes WE schon ein Jammer-Posting dazu losgelassen). Die ganze Woche Termine über Termine, die Krönung war der heutige Tag mit dieser Jugendweihe-Feier, die erst um 16.30 Uhr angefangen hat. Wir sind gleich erstmal eine halbe Stunde zu spät gekommen, das Abendessen hat auch eine Stunde länger auf sich warten lassen, aber ich muss sagen, dass sich unser Anton von seiner besten Seite gezeigt hat. Er hat gestrahlt, was das Zeug hielt, hat erzählt und gespielt und einfach nur die Gäste verzaubert. Sofort nach dem Essen haben wir unseren Kram gepackt und sind ab nach Hause. Jetzt liegt Anton schon in seinem Bettchen und schlummert gemütlich. Morgen haben wir einen ganzen Tag für uns Drei *ganzdollfreu*.
Auch so hat Anton diese Woche viel besser verkraftet, als ich es erwartet hätte. Ich bin vielleicht mächtig stolz auf meinen Sohn *strahl*. Nächste Woche werden wir zusammen in aller Ruhe geniesen.
Ganz liebe Grüße an Euch und noch ein wunderschönes Wochenende!
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen