Suchen Menü

Diese unregelmäßigen WEHEN!

guten Morgen zusammen,
ich habe diese unregl. Wehen (durchgehend hater Bauch) schon wirklich satt. Wenn sie bloss regl. wären, dann wüßte man es wäre schon so weit. Aber seit Tagen (Nächte) immer wieder......
Ich habe schon meine Fa-ärztin drauf angesprochen (ich hatte bei meinem 1. auch nicht regl. Wehen und zum Schluss wurde es eingeleitet) und sie meinte mansche Frauen haben keine regl. Wehen...... Na klasse, woher soll ich wissen, wann dann so weit ist. Aufjeden Fall hat sich schon was getan, weil letzten Do. der Gebärmutterhals schon verkürzt war und MuMu weich. Ich habe heute Nachmittag die Vorstellung im KH (da wird gleich eine VU gemacht und über den KS gesprochen). Na, da bin ich mal gespannt.
Anstacia
38. SSW
PS: mein Fuss ist etwas besser geworden (keine Schmerzen mehr)auch ohne Gips und ich lasse auch nichts dran machen, bevor nicht Baby da ist...... Und dann auch nicht, vor eine Op hab ich Sch.... und ein Gips??? Nee, wie soll ich dann meine Kidis versorgen?? (Habe mir den Mittelfussknochen letzten Do. gebrochen, hab darüber berichtet)
Bisherige Antworten

Re: Diese unregelmäßigen WEHEN!

liebe anastacia,
gestern im auto beim heimfahren hatte ich insgesamt 8 wehen im 5 minuten abstand - ich war schon fast an der grenze zur panik (fuhr selber), hab mich aber zurückerinnert, dass die letztendlichen wehen bei lena doch ein bissi mehr weh getan haben, wobei ich gestehe: die gestern waren auch nicht von schlechten eltern, aber umgehaut haben sie mich (noch) nicht.
ich mag die auch nicht - vor allem seit ich weiss, dass sie nicht "muttermundwirksam" sind, wie mein dottore sagte - wobei er vergessen hat, den zervixkanal zu messen, der aff, naja. also darf ich hoffen.
ich wünsch dir, dass alles gut und schnell geht
einen lieben gruss,
eva und emma ssw38

Re: Diese unregelmäßigen WEHEN!

ahoi eva,
das klingt ja schon richtig nach endspurt. hmm. also ich fühle mich noch nicht wirklich wehend. vielleicht machen mein baby und ich das dann ja so schön auf einmal ohne viel tammtamm vorher?
drücke dir und anastacia die daumen, dass es nicht zu dramatisch wird, bevor wirklich was passiert!
LG und fahr vorsichtig!!
gonschi

Re: Diese unregelmäßigen WEHEN!

moin, liebe, der witz war: ich war daheim und es war weg. aus. pfutsch. kicher. mein mann war schon ein bissi blass, aber ich hab ihm fest in die augen geblickt und gesagt: es geht heut nicht los. ich weiss das.
gottlob hinterfragt er sowas nicht.
seither hab ich mehr so regelkrämpfe und ab und zu das gefühl, "da unten" geht alles auf. phantasie is scho was nettes, gell?
hab einen schönen tag - alles bereit für den TAG der TAGE???
liebe grüsse und bussi an dein töchterl,
eva und emma ssw38

Re: Diese unregelmäßigen WEHEN!

moin eva,
das klingt aber ziemlich nach endspurt!! tztztz, will mich einfach überholen ;-)
alles ist nicht bereit, es fehlen immer noch die einmal-unterhosen und ein neues schaffell (aber ich kann ja meine alten verwenden). ach ja: der heizstrahler steht noch aus, hatte baby butt nicht auf lager. notfalls kaufe ich dann, wenn das baby kommt, gleich eine rotlichtlampe zur überbrückung, hebi meint, dass das ein muss ist, gerade am anfang, dass eine wärmequelle da ist. und so ne lampe werden wir wohl auf kurz oder lang auch sowieso brauchen. dafür kam heute der trocker, bzw. waschtrockner (wamaschine und trockner in einem WOW!!) und ist schon angeschlossen, werde es gleich mal testen *freufreufreu*
wie schauts bei dir aus vorbereitungstechnisch?
bussi von gonschi

bin auch am verzweifeln... siehe oben... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen