Suchen Menü

Diese schnellen Finger, es wird immer schlimmer

Huhu,
ich weiß noch genau, als Srah zum ersten Mail die Hand gehoben hat um etwas anzufassen. Ich habe vor Rührung geheult. UND NUN?????? Diese kleinen schnellen Hände machen so viele böse Sachen:-)) Bevor ich es richtig merke, wird mir die Teetasse aus der Hand genommen. Über Türen und Schränke brauche ich mich gar nicht auslassen. Die Klobürste ist nicht sicher. Unsere arme Katze wird immer etwas unsanft gestreichelt. Kataloge (die ich noch nicht gelesen habe) werden zerfetzt. Im Mülleimer wird gewühlt. Das neuste kam heute. Ich denk noch, was ist die denn so naß? Hat sie den Deckel vom Fläschen aufgeschraubt. Die Flasche war leider voll. Hätte ich gewußt, was diese Hände noch so alles anstellen, hätte ich damals nicht eine Träne vergossen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Diese schnellen Finger, es wird immer schlimmer

Hallo Claudia, sei doch froh, dass Deine Kleine so flink ist. Manchmal ist es nicht grade schön, was die Kinder so treiben, aber sie wissen´s ja nicht besser. Es muß ja immer alles ausprobiert sein, auch wenn es uns nicht gefällt. Ja, jetzt kannst Du ja noch ein paar Tränen vergiessen, die nix mit Freude zu tun haben *lach*, es werden wohl nicht die letzten gewesen sein... LG Christine

Re: Diese schnellen Finger, es wird immer schlimmer

Hallo Claudia,
huuuiiii, da hast Du ja alle "Hände" voll zu tun *gg*.
Manchmal denke ich, Hannah hat auch nicht nur zwei Arme, da müssen noch mehr sein. Und die werden immer länger, kommen überall dran.......
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen