Diese schnellen Finger, es wird immer schlimmer
ich weiß noch genau, als Srah zum ersten Mail die Hand gehoben hat um etwas anzufassen. Ich habe vor Rührung geheult. UND NUN?????? Diese kleinen schnellen Hände machen so viele böse Sachen:-)) Bevor ich es richtig merke, wird mir die Teetasse aus der Hand genommen. Über Türen und Schränke brauche ich mich gar nicht auslassen. Die Klobürste ist nicht sicher. Unsere arme Katze wird immer etwas unsanft gestreichelt. Kataloge (die ich noch nicht gelesen habe) werden zerfetzt. Im Mülleimer wird gewühlt. Das neuste kam heute. Ich denk noch, was ist die denn so naß? Hat sie den Deckel vom Fläschen aufgeschraubt. Die Flasche war leider voll. Hätte ich gewußt, was diese Hände noch so alles anstellen, hätte ich damals nicht eine Träne vergossen.
LG
Claudia
Re: Diese schnellen Finger, es wird immer schlimmer
Re: Diese schnellen Finger, es wird immer schlimmer
huuuiiii, da hast Du ja alle "Hände" voll zu tun *gg*.
Manchmal denke ich, Hannah hat auch nicht nur zwei Arme, da müssen noch mehr sein. Und die werden immer länger, kommen überall dran.......
LG, Alex
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen