Diese blöde Kuh!!! (1)
Sie hielt mich heute früh mal wieder im Hausflur an und meine sie müsse nun den Vermieter anrufen, weil sie nicht länger mit solchen Assis wie uns unter einem Dach leben könnte! Gestern wollte sie schon die Polizei holen, weil sie dachte mein Freund würde mich umbringen! Lara und ich hätten wie verrückt geschieen und er wäre hinter uns her gerannt. Ich habe dann sehr lange überlegt, was gestern los war und das einzige, was uns einfiel: Lara krabbelte um einen Sessel und ich hinterher. Das liebt sie und lacht sich halbtot dabei. Dirk stand neben uns und lachte auch nur. Sie konnte nichtmal hochkommen und sich beschweren, weil sie Todesangst gehabt hat!!!
Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass die Frau krank ist! Das war jedenfalls heute die Krönung und Dirk meinte wir ziehen so schnell wie möglich aus. Das wollten wir eigentlich nicht, weil wir bei meinen Eltern ausbauen und in einem Jahr ohnehin umziehen. Somit wäre es nur für dieses eine blöde Jahr. Aber hier geht es echt nicht mehr.
Sie rief tatsächlich den Vermieter an und er meldete sich dann bei uns. Er stand aber wieder voll hinter uns und als ich ihm sagte, dass wir ausziehen werden meinte er: Wenn hier jemand auszieht, dann diese Frau! Sie bekam auch wegen Vorfällen mit uns schon eine Abmahnung.
Nun soll sie die Kündigung bekommen. Komisches Gefühl, aber sie ist ja selbst schuld.
Allerdings,...
Re: Diese blöde Kuh!!! (2)
Wie gesagt, ich weiß nicht was sie nun unternimmt. Und vor allem ihr Sohn, der schon immer sehr feindselig uns gegenüber war...
Ach Mensch, wir wollen doch nur in Ruhe hier leben!!!
LG Dani
Re: Diese blöde Kuh!!! (2)
@ Conny
Dirk meinte vorhin auch gleich, dass er Angst um unser Auto habe. Den KiWa (haben jetzt meist nur noch den Buggy) werden wir nun immer mit hoch schleppen...
Ich denke so einfach wir sie auch nicht ausziehen, aber der Vermieter will sie ernsthaft loswerden! Er hat schon immer Ärger mit ihr und meint wenn wir gehen, dann läuft das mit unseren Nachmietern wieder genauso.
Das kann aber auch vor Gericht landen...
Ich hätte nie gedacht, dass Leute so bösartig sind!
LG Dani
Re: Diese blöde Kuh!!! (1)
Ich mußte gerade über diese Frau (kann man die noch so nennen???) lachen: "Sie konnte nichtmal hochkommen und sich beschweren, weil sie Todesangst gehabt hat!!! "
Wie bescheuert kann ein Mensch sein??????????
Als ich noch im Neubau gewohnt habe, hat unter mir auch ne Oma gewohnt. Allerdings war die nicht mal halb so schlimm wie deine Tante! *kopfschüttel*
Wenn ihr in einem Jahr sowieso auszieht, dann versucht durchzuhalten!
Mir ist da grad ein Gedanke gekommen, keine Ahnung ob das funktioniert: Was ist, wenn du das Jugendamt über diese Tante informierst - sozusagen, der Tante den Wind aus den Segeln nehmen, wenn die wirklich vor deren Tür steht! Aber ich habe wirklich keine Ahnung, ob das so einfach ist, oder ob man damit schlafende Hunde weckt!?
Liebe Grüße und ne Riesenportion Durchhaltevermögen und Nerven wie Drahtseile
Mona
Re: Diese blöde Kuh!!! (1)
uns ergeht es genauso. Wir wohnen in einem Haus mit noch drei weiteren Parteien. Wir wohnen im 1. OG links. Unten im EG wohnen zwei super nette ältere Ehepaare. Die lieben Larissa über alles. Neben uns wohnt auch ein älteres Paar die hatten von Anfang an etwas gegen uns. Die haben sich schon vor der Geburt von Larissa ständig beim Vermieter über uns beschwert. Vonwegen zu laute Musik usw. Nur komischer Weise haben wir zu diesem Zeitpunkt damals beide noch gearbeitet und waren vor 20:00 Uhr nie zu Hause. Jetzt wo Larissa krabbelt ist hier der Krieg ausgebrochen. Das beste ist, sie schieben das ganze immer auf mich und meinen Mann. Wir würden angeblich Seilchen springen in der Wohnung und Sportübungen machen. Als ich ihr sagte, dass das Larissa ist, weil sie krabbelt meinte sie nur frech, das könnte nicht sein, da das Kind noch zu klein wäre zum krabbeln. Unser Vermieter hat auch langsam die Nase von denen voll. Er hat ihnen gesagt, dass wir hier nicht in einem Altersheim leben würden und wenn ihnen das nicht passen würde, sollten sie doch ausziehen. Seit dem ist es etwas besser geworden. Jetzt haben sie sich mit den Leuten aus dem EG angelegt. Du siehst es gibt überall immer irgendwelche kranken Menschen, die immer nur Ärger machen müssen. Halte das eine Jahr noch durch und dann habt ihr Ruhe und Frieden.
LG Jenny und Larissa (10 MOnate)
@ mona
Mit dem Jugendamt ist das so eine Sache. Meine Mutter arbeitet aber hier in einem Kinderheim und kennt sehr viele Leute dort. Sie will sich mal erkundigen wer für unsere Straße zuständig ist und dann sehen wir weiter.
Unser Vermieter rief gestern abend nochmal an und möchte uns alle in zwei Wochen zum Chinesen einladen. Er wohnt sehr weit entfernt und kommt extra her. Wenn wir dort keine Einigung erzielen, dann fliegt sie wohl wirklich raus.
Mir wäre es irgendwie am liebsten wenn wir alle hier wohnen bleiben und sie uns einfach in Ruhe lässt. Ich möchte auch nicht, dass sie uns noch grüßt, ober so. Das war ohnehin immer so haßerfüllt! Wir werden so weiter leben wie bisher, weiter mit unserer Tochter herumtoben und sie muss damit leben.
Wenn sie wirklich rausgeschmissen wird hätte ich im nächsten Jahr halt auch ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Vermieter, wenn wir dann auch noch gehen... Er hat schon immer sehr viel für uns getan.
LG Dani
Re: @ mona
Habt ihr ihm schon von euren Plänen erzählt?
Wenn nicht, wäre vielleicht der Chinese eine gute Sache, es ihm zu sagen. Noch kein Datum, aber vielleicht ein ungefährer Zeitraum!?
Dann hast du bestimmt nicht mehr solch ein schlechtes Gewissen, wenn die Tante geht. Denn gehen soll sie ja sowieso - der Vermieter hat doch wirklich nur Probs mit ihr, oder!?
Alles Gute!
Liebe Grüße
Mona
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen