Suchen Menü

Diese Pinkelei geht mir echt aufn Wecker.

Ich beantrage hiermit im Namen aller Schwangeren, uns endlich von dem ständigem Pinkelnmüssen zu befreien.Das letzte was ich zu Hause mache ist pinkeln, das erste wenn ich irgendwo ankomme:pinkeln. UNd zwischendurch haben meine Augen alle Klos unter Kontrolle.Gestern habe ich für eine fingerhutgroße Portion über einen Euro ausgegeben...
Na dann ne schöne Woche, vielleicht treffen wir uns ja auf dem Klo. Humfried
Bisherige Antworten

Re: Diese Pinkelei geht mir echt aufn Wecker.

Schaffst Du öfter als aller 20 Minuten? -Mich hat es an den Rand des "Wahnsinns" getrieben:-)Ist jetzt(30.SSW) aber besser geworden.Vielleicht gibt es schicke Katheter und passenden Beutelchen dazu? :-)LG.Barbarina (Welche Berliner WC's benutzt Du denn? ...:-)

Peinlicherweise muß ich gestehen...

...daß ich mir neulich diese Slipeinlagen gegen leichte (immerhin nur leichte) Blasenschwäche gekauft habe.
Manchmal drückt sie mir so auf die Blase daß da einfach was rauströpfelt, und wenn ich dann aufs Klo gehe hab ich das Desaster.
Einziger Trost: das bleibt ja nicht so. :-)
LG
Lilli + *Babyline* 31. SSW

Re: Peinlicherweise muß ich gestehen...

Ja,daran habe ich auch schon gedacht;o)Man muss wirklich aufpassen,wenn man mal einen Tritt gegen die Blase kriegt,habe ich immer sofort das Gefühl,als müsste ich mal,und auf Toilette dagegen kommt dann kaum was;o)
Andererseits gilt es echt aufzupassen,auch die Tritte in die untere Partie des Bauches gehen schnell *indieHose*:o)))
Hihihi....
Man kann dann einafch nichts dagegen tun,ausser vorsichtshalber die Einlagen zu nehmen:o)
LG Ela 26+6

Re: Peinlicherweise muß ich gestehen...

hehe, und glücklicherweise gibts die in großen Supermärkten. Ich glaub in der Apotheke danach zu fragen hätt ich nicht fertig gebracht.
Die sind übrigens seehr erleichternd - bin schon froh!
Sonnigen Montag (vielleicht hast Du ihn ja wenigstens)
Lilli + *Babyline* 31. SSW

Re: Diese Pinkelei geht mir echt aufn Wecker.

Hallo Humfried, ich halte es für ausgeschlossen, das wir uns mal auf dem Klo treffen! *g*
Dresden ist hingegen von Berlin eine Schwangerenfeindliche Stadt, was die Toi´s angeht. Bisher habe ich allerdings -wenn ich endlich einen Erleichterungsort gefunden habe- nichts zahlen müssen, da ich immer freundlich auf meinen Bauch hingewiesen habe! *schleimbeidentoifrauen* :)
Habe mir allerdings schon überlegt, mir diese netten Papiertütchen zu besorgen, die da einst entwickelt worden um den Frauen das Pinkeln im stehen zu ermöglichen. Vielleicht bastel ich die mir auch selber und stelle Sie mal in mein Profil ein!?! *lol*
Bei mir ist es allerdings so, das ich kurz bevor wir das Haus verlassen, nochmal auf´s Klo geh und wenn wir die erste Treppenhürde hinter uns haben, gleich wieder zurück flitzen kann, weils schon wieder drückt. Das alles für ein paar lächerliche Tropfen!!! Dabei bin ich doch erst in der 29SSW, wie soll´s denn in der 35 oder 40 sein???
Naja, ein was gutes hat es auch. Das Klo ist seit meiner SS viel schöner eingerichtet. Da ich ja auch genügend Zeit auf der Schüssel habe, mir Gedanken über ein freundlicheres Sanitär zu machen! *g*
LG Tina & Co. 28+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen