Suchen Menü

Diese Nacht heute ... :-(((Nochmal jammern!

Hallo,
nachdem ich hier ja letzte Nacht schon rumgejammert hab kommt hier die Fortsetzung: Bin dann so um 1 Uhr ins Bett. Konnte aber nicht einschlafen weil irgendein Köter in der Nachbarschaft sich dumm und dämlich gebellt hat und die Herrchen das natürlich nicht interessiert hat...
So gegen 2.30 bin ich dann wohl doch eingeschlafen um dann genau um 4.19 wieder aufzuwachen weil ich auf die Toi mußte... danach konnte ich wieder nicht mehr schlafen. Hab bis um 5.56 auf die Uhr geguckt. Dann schein ich wieder eingeduselt zu sein. Als mein Mann irgendwann kurz vor 7 aufstand hab ich das mitbekommen und seitdem hab ich nicht mehr wirklich geschlafen.
Ich bin TOTAL fertig! Wenn heute die Wehen einsetzen würden ich glaub ich würde sofort einen KS verlangen ich hätte nicht mal die Kraft eine Wehe zu veratmen, geschweige denn zu pressen. Seit fast einer Woche geht das mit dem Schlaf nun so... das kanns doch nicht sein!
Jetzt bin ich wieder so müde das mir fast die Augen zufallen. Aber ich werde tapfer sein und wachbleiben, in der Hoffnung heute abend um 9 ins Bett zufallen und zu schlafen wie eine Tote!
Nur wie schaff ichs jetzt wachzubleiben? Sobald ich aufm Sofa hock fallen die Augen zu und zum putzen oder waschen oder aufräumen fehlt die Power... shit, ich wollte doch NIE NIE niemals jammern....
Sorry dafür
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Diese Nacht heute ... :-(((Nochmal jammern!

Hi Tanja, ich hab mir auch fest vorgenommen nicht zu jammern, aber ich hab echt keinen Nerv mehr. Immer wenn ich grad mal einnicke ist irgendwas. Entweder das Telefon bimmelt oder der Postbote schellt. Heut morgen war ich eh schon total genervt, und dann muß ich noch mit anhören wie zwei so blöde Kühe vorm kleinen Rasenstück stehen und voll über unsere Blumen ablästern *kotz*. Einfach ein blöder Tag heut. Ich glaub ich mach jetzt Frustbacken *gg*
Gruß
Tina + Jana inside (ET-32)

Re: Diese Nacht heute ... :-(((Nochmal jammern!

Hi Tanja,
mir gings heute Nacht fast genauso, nur bei mir war nicht so ein Köder schuld, sondern mein Magen der rebilliert hat. Mir war so übel.
Ich wollte eigentlich nur schlafen und hab aber ständig auf die Uhr geschaut.
Ich hab heute auch schon gesagt, die Kleine darf heute nicht kommen, das pack ich nie, bin so kaputt. Und das geht jetzt auch schon seit Tagen so. Hab mich echt schon gefragt, was ich mache, wenns losgeht und ich einfach zu schlapp bin. Aber alle meinen, daß man da nciht schlapp ist, weil man da so einen Hormonschub bekommt. Na dann bleint ja nur noch abzuwarten, gell.
Alles Liebe
Anke

Re: Diese Nacht heute ... :-(((Nochmal jammern!

Hallo Tanja,
du Arme. Wenn man nicht schlafen kann, ist es echt schlimm. Ich sitze hier auch hundemüde in der Arbeit und freue mich schon auf meinen Mutterschutz, wenn ich endlich ausschlafen kann. Mich haben heute Nacht mal wieder unsere Nachbarn aufgeweckt. Um 2.30 Uhr ging das Gestöhne und Gequietsche los. Natürlich bei offenem Fenster. Und danach haben sie anscheinend immer LUst auf einen ausgiebigen lautstarken Ratsch. Ich habe dann trotz der Hitze die Balkontür zugemacht, aber schlafen konnte ich dann auch nicht mehr so richtig.
Also das Putzen, waschen und Aufräumen kann doch echt warten. Ruh dich lieber so richtig aus. Du brauchst schließlich die Kraft.
Und jammern tut doch manchmal auch richtig gut.
LG
Sabi 25+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen