Suchen Menü

Diese Nacht gab mir Recht! - Und drückt die Daumen

Huhu ihrs,
jawoll ja. Diese Nacht hat mir Recht gegeben. Sie war der beste Beweis für die Richtigkeit meiner Entscheidung.
Denn...es war der 2. Tag an dem ich nicht gestillt habe bis auf 1 mal.
Lina bekam um 19:30 Uhr Flasche... schlief dann bis 3:15 !!! Uhr. Trank meinen Busen leer (24 h gesammelte Milch) und schlief weiter bis 7:30 Uhr und trank eben nochmal 70 ml. Ich glaube so richtig hungrig ist sie nicht.
Sie brauchte die Nacht zum einschlafen KEINEN Schnuller. Einfach in die Wiege gelegt...Lina hat gegrinst und ist dann nach kurzem erzählen eingeschlafen. Jupppiii. :)
Und ich möchte gerne um eure Daumen bitten. Dies ist das 2. Wochenende in Folge dass wir uns nach einem neuen Auto umsehen. Heute ist Weilburg dran...nach dem Limburg nichts für uns hatte (alle gebrauchten fingen bei 10.000,00 EUR an) hoffen wir in Weilburg fündig zu werden. Büddää drückt mal kräftig auch wenn´s O.T. ist.
Winke winke von einer eigentlich ausgeschlafenen aber irgendwie trotzdem müden Sam.
PS: Ich bin richtig froh darüber das Lina mir so recht gibt.:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen