Suchen Menü

Diese Nacht.. *gähn, seufz*..

wollte Amon (plötzlich wieder) alle eineinhalb, zwei Stunden trinken und hat ab fünf Uhr einfach rumgeblökt und geschrien. Um sechs war ich mit ihm draussen spazieren, im Pijama, hab' gedacht, das würde ihn beruhigen und habe dabei die ganze Nachbarschaft aus den Betten geholt.. Wenn ich nicht schlafen darf, dann sonst auch niemand *seufz, grins*.. Und jetzt schläft er gemütlich im Tragetuch und ich bin hundemüde.
Trotzdem, schönen Tag! Anna & Amon, 6 Wo, der doch bis jetzt ein super Schläfer war..
Bisherige Antworten

Re: Diese Nacht.. *gähn, seufz*..

salut anna,
da dein amon ja 6 tage vor ET gekommen ist, ist er ja zeitlich eignetlich gleichaufmit meiner jasmin, die ebne nach dem ET kam. und in der ca. 5. woche steht ein wachstumsschub an. der kann sich u.a. so anzeigen. ich glaube, wir haben ihn schon geschafft. seit gestern ist sie wie verwandelt: sieht sprunghaft mehr und ist extrovertierter, gleichzeitig gelassener als die tage vorher, wo sie sehr anspruchsvoll war. dein amon hat das anspruchsvoll wohl in die nacht verlegt. geht in ein paar tagen vorbei ... ich hoffe, das tröstet...
LG gonschi mit jasmin

Re: Diese Nacht.. *gähn, seufz*..

Hallo Gonschi,
Danke für Deine lieben Worte.
Amon war vor c.a. fünf Tagen schon so, weinerlich, unzufrieden, sehr anlehnungsbedürftig. Plötzlich war das vorbei und seither ist ein Plappermäulchen, sehr an seiner Umwelt interessiert- genau so wie Deine Jasmin. Ich dachte schon, wir hätten den Wachstumsschub überstanden. Haben wir wahrscheinlich auch, denke ich; er muss jetzt einfach zeigen, dass er immer noch so sein kann.. *g, seufz*..
Mal schauen wie heute Nacht wird. Jetzt hat er seit neun Uhr nicht mehr geschlafen und spielt gerade mit meinem Freund. Damit die Mama auch mal Ruhe hat.. LG Anna

Re: Diese Nacht.. *gähn, seufz*..

moin anna,
gell ist ein wahnsinn, wieviel mehr die jetzt schon wach sind, oder? meine war gestern abend dann wieder putzmunter. der menne hat sie dann bis 0:40 im korb in den schlaf geschunkelt und ich habe da längst seelig geschlafen. brüste waren eh leer, also was soll ich da noch wach bleiben ... war nämlich abends wieder nervös und ich habe in meinem mail an dich offenbar den tag vor dem abend gelobt. heute lasse ich das frühstücksei sausen, weiter auf der suche nach der pups-quelle. ich glaube, jetzt habe ich sie und dann wird es insg. ruhiger werden für uns alle :-)
wie war die nacht?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen