Suchen Menü

Diese Macht...

war schon besser. Haltet mich jetzt nicht für Banane aber diese Nacht war etwas besser. Kann und war bestimmt auch nur Zufall aber folgendes.
Lina hat gestern mit uns draußen gegrillt. :) Und hat dort von mir etwas Fleisch und Nudelsalat gefuttert. Da sie die letzten Wochen mir jeden Haps vom Löffel runterstiert geb ich ihr jetzt ab und an was ab.
Bis jetzt auch ohne Bauchweh oder sonstiges. *freu*
Also ist sie kurz nach sieben ins Bett. Keinen Abendbrei weil sie ja bei uns mitgeschnuckelt hat. Wach wurde sie um 22 Uhr weil sie Hunger hatte. Kein Problem, das kann sie ruhig öfters machen da bin ich eh´ meist noch wach.
Dann hat sie 230 ml abgepumpt und war fix und knülle. ;) Wieder in die Heia, Mama gleich hinterher.
Und dann ? Kam sie erst um 5:15 !! ;) *freu* Und dann ? Schlief sie bis 9:15 Uhr weiter. *nochmehrfreu*
Sonst war immer spätestens halb 8 Schicht im Schacht. Was war das soooo schön!
Das kann sie von mir aus jetzt immer machen. :) Damit könnt ich super Leben.
*freu*
Mal sehen ob sie diese Nacht wieder in ihren alten Trott fällt. :(
Und vielen Dank für eure Tipps und die aufmunternden Worte. Sowas hilft wirklich unheimlich wenn man grad mal wieder am ins Loch versinken ist.
Winke und schönes rest Wochenende
Sam mit giggelnder Lina
Bisherige Antworten

*argl* NACHT solls heissen.:) o.T. LG ->

Re: Diese Macht...

Und wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!.... daran musste ich grad denken! Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht nur eine Eintagsfliege war ;-) Aber wie du siehst: sie kann es! LG Conny

Re: Diese Macht...

Na siehste Sam,
wird doch! *ganzdollemitdirfreu*
Mika liebt gegrillte Bratwurst auch über alles. Er kann manchmal abends nicht einschlafen, weil er sich den Bauch zu voll gehauen hat! *ggg* Denn wenigstens eine Brust MUSS vor dem schlafen noch her, egal wieviel er vorher gegessen hat! *ggg*
LG und weiterhin viel Erfolg
Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen