Diese Macht...
Lina hat gestern mit uns draußen gegrillt. :) Und hat dort von mir etwas Fleisch und Nudelsalat gefuttert. Da sie die letzten Wochen mir jeden Haps vom Löffel runterstiert geb ich ihr jetzt ab und an was ab.
Bis jetzt auch ohne Bauchweh oder sonstiges. *freu*
Also ist sie kurz nach sieben ins Bett. Keinen Abendbrei weil sie ja bei uns mitgeschnuckelt hat. Wach wurde sie um 22 Uhr weil sie Hunger hatte. Kein Problem, das kann sie ruhig öfters machen da bin ich eh´ meist noch wach.
Dann hat sie 230 ml abgepumpt und war fix und knülle. ;) Wieder in die Heia, Mama gleich hinterher.
Und dann ? Kam sie erst um 5:15 !! ;) *freu* Und dann ? Schlief sie bis 9:15 Uhr weiter. *nochmehrfreu*
Sonst war immer spätestens halb 8 Schicht im Schacht. Was war das soooo schön!
Das kann sie von mir aus jetzt immer machen. :) Damit könnt ich super Leben.
*freu*
Mal sehen ob sie diese Nacht wieder in ihren alten Trott fällt. :(
Und vielen Dank für eure Tipps und die aufmunternden Worte. Sowas hilft wirklich unheimlich wenn man grad mal wieder am ins Loch versinken ist.
Winke und schönes rest Wochenende
Sam mit giggelnder Lina
*argl* NACHT solls heissen.:) o.T. LG ->
Re: Diese Macht...
Re: Diese Macht...
wird doch! *ganzdollemitdirfreu*
Mika liebt gegrillte Bratwurst auch über alles. Er kann manchmal abends nicht einschlafen, weil er sich den Bauch zu voll gehauen hat! *ggg* Denn wenigstens eine Brust MUSS vor dem schlafen noch her, egal wieviel er vorher gegessen hat! *ggg*
LG und weiterhin viel Erfolg
Mona
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen