Suchen Menü

Diese Hitze

Hallo Ihr Lieben
Wie geht es euch so bei dieser Hitze??? Also ich zerfliesse fast. Meine Füsse sind ganz geschwollen, ich komm nicht mal mehr in Schuhe rein und auch meine Finger und Hände sind ganz dick. Langsam mache ich mir Sorgen ob das noch normal ist. Gestern dachte ich, dass ist jetzt mein letzter Tag und heute haben sie hier schon wieder ca 33 gr. vorhergesagt. Hoffentlich überlebe ich das, zum Glück muss ich jetzt nicht mehr arbeiten gehen. Aber den ganzen Tag nur in der Wohnung rumhocken ist auch langweilig. Was macht Ihr so den ganzen heissen Tag???
LG Sandra 36 SSW
Bisherige Antworten

Trief.....

Puhhh... hallo Sandra!
Ich schwitze hier auch schon seit Tagen... Am Samstag und Sonntag waren's über 30 Grad... am Samstag war's allerdings super, weil wir ins Gartenbad gingen. Das tat richtig gut!
Heute haben sie 35 Grad angesagt bis Mittwoch sogar 36 Grad.. huahhh! Und ich muss arbeiten! Bin heute schon ganz schwindlig aufgestanden und bis jetzt ist das nicht besser. Keine Ahnung was das ist.. ich versuche mich jetzt einfach so wenig wie möglich zu bewegen :-))
LG Alba (33.SSW)

Re: Diese Hitze

hi,
hab leider auch keine guten tipps, weil ich noch arbeiten muss, im büro gehts ja gerade noch, die klimaanlage auf
22°C eingestellt, aber leider muss ich noch zu einem kunden und das wird heftig, ich bekomme schon schweissausbrüche, wenn ich nur daran denke, das blöde laptop durch die hitze zu schleppen;
also, wenn ich daheim wäre, würde ich den ventilator aufdrehen, mir was kühles zu drinken nehmen und die füsse in eine schüssel mit kaltem wasser stellen;
lg, michaela (29.ssw)

Re: Diese Hitze

hallo!
ich vertrage die hitze irgendwie auch überhaupt nicht. konnte mich gestern nicht mal dazu aufraffen, ins gartenbad zu gehen. war einfach zu heiss! und es soll ja echt noch schlimmer werden, heute 35°, morgen und mittwoch sogar noch mehr. puh! und der sommer fängt ja erst an. wie soll das nur im juli/august noch werden?
viele grüsse! marion (28.ssw)

Re: Diese Hitze

Liebe Sandra,
tagsüber geht's ja grad noch, aber heute nacht konnte ich
kaum schlafen, so habe ich geschwitzt. Ich hoffe mal, die
Schwüle hält sich nicht mehr solange!!!. Schließlich muß ich
noch bis September ausharren.
Liebe Grüße,
Melanie (29+6)

Re: Diese Hitze

Hi Melanie,
ich muß auch noch bis Sep,. ausharren und habe da schon echt meine Horrorvortellungen..leider muß ich noch ca. 4,5 Wochen arbeiten und die Hitze macht mir echt zu schaffen,..vor allem wenns keine Klimaanlage gibt. Meine sonst graziösen Füßchen entwickeln sich auch gerade zu den reinsten KEULEN! Beim Bewegen der Hände und Füße gribbelts nur noch weil alles soo geschwollen ist. Werde heute auch früher heim gehen und nur noch Füße hoch und liegen... hier im Büro geht das nur schlecht und mache ich alles nur im 1.Gang..wenn ich denn überhaupt noch "rein" kriege ne??!!
Also liebe Mitkugeln... uns allen etwas kühlere Tage aber trotzdem schönes Wetter ne?!
Liebe Grüße
Kerstin 27.ssw

Re: Diese Hitze

Hallo Sandra
Mir geht es genauso, schwitze und zerlaufe nur so vor mich hin, würde mich am liebsten in eine kalte wanne legen. meine Füße sind auch massiv dick ist bei der hitze aber ganz normal, zudem habe ich total taube finger, daß ist das schlimmste. Ich hoffe das unsere kleine maus bald kommt, lieber heute als morgen.
Liebe Grüße Tina 37.SSW

Re: Diese Hitze

Hi Sandra,
meine Finger und besonders die Füße sind auch der echte Wahnsinn. Ich werde mich nachher mal unter das bahnenziehende und schwätzende Rentnervolk im Freibad mischen, nachmittags wird mir's da im Moment zu hektsich. Das Schwimmen hat mir neulich echt gut getan. Ich konnte abends sogar Riemchensandalen anziehen, von denen ich im Moment echt nur träumen kann!!!
LG, Heike 34.SSW

im garten die dicken fuesse in kuehles wasser...

hallo sandra,
ich bin auch schon zu hause/urlaub und dann muschu
(32.ssw) und mache morgens halt meinen haushalt
oder anstehende einkaeufe (und surfe ein bisschen im
netz rum ... hihi) und ab mittags mach ich`s mir im
garten gemuetlich, liegestuhl, waennchen mit wasser
fuer die fuesse, wasserspritze (vom waeschebuegeln)
mit kaltem wasser zum bequemen abduschen und
eisgekuehltes wasser oder limo !!!!!!!!!
heute hab ich eine honigmelone - auf die freu ich mich
jetzt schon !!!!
jaaa, und dann denk ich an meine aetzenden
EX-kollegen - die schoen im buero vor sich hinbrueten
muessen ... blaettere in zeitschriften oder buch oder
mach ein kleines schlaefchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finds echt prima im sommer schwanger zu sein -
hihihi !!!!!!!!!
o.k. dicke fuesse und gicht-maessig-steife und
geschwollene haende hab ich auch - aber ich muss ja
nicht viel damit machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
machs dir auch schoen und falls ihr keinen garten habt
dann ab ins freibad oder an den naechsten baggersee
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz lieber sonniger gruss
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen