Suchen Menü

Dies wird ein HEISSER SOMMER!!! Du Schreck!!

Hallo,
gerade haben die so Wetterfuzzis im Radio dagehabt die sich über diesen Sommer ausgelassen haben: Also, ab Mitte Juli kommen ca. 4 Wochen mit um die 35 Grad... KREISCH!! Ich entbinde (wie wahrscheinlich einige von Euch) Mitte August!! Na dann Prost! Ich denke ich laß mich dann morgens von meinem Mann im Freibad absetzen und abends wieder aus dem Becken hiefen... oder so ähnlich...
Wetterfuzzis müssen ja nicht immer recht haben, aber so wie die das erzählt haben denk ich schon das da was dran ist!
Mädels auf eine HEISSE Endphase
Tanja (die grad überlegt ob sie sich schon mal einen Erdbeereisvorrat anlegen soll... LACH!)
Bisherige Antworten

Re: Dies wird ein HEISSER SOMMER!!! Du Schreck!!

Hallo Tanja,
oh nein...... das kann doch nicht sein.... schönes, warmes Wetter ist ja recht angenehm.... aber mein Termin ist der 23.7. da bin ich ja nur am leiden.....
Ich glaube ich sitzte dann nur noch in der Badewanne.....
Liebe Grüße von Heike

Re: Dies wird ein HEISSER SOMMER!!! Du Schreck!!

Ab Mitte Juli finde ich richtig klasse!!!!
Ich habe am 4.7. ET...also könnte das eine prima Zeit werden! *sich gerade vorstellt wie die anderen dann schwitzen müssen* ;-)))
LG mz(31.ssw)

Nicht zu früh freuen!

Liebe Mel!
Ich habe gestern `nen Bericht gesehen, danach soll der Mai und Juni sehr heiss werden (über 30 Grad), der Juli dann eher schlechter und der August wieder sehr schön.
Würde mir gut gefallen ... die letzten 4 Wochen (ET 4.8.) etwas kühler und wenn Baby dann da ist wieder Sonnenschein.
Und du musst die ersten 4 Wochen im Regen Kinderwagen schieben ... :-)))
LG, Nancy

Re: Nicht zu früh freuen!

LOOOOL, haha nix da Nancy...wirst schon sehen, wir werden einen schönen Mai und Juni haben so um die 22 Grad und dann der Juli wird richtig knallig heiss :-))
Hach jaaaa...ist das nicht schööön?
Solli wird mir zustimmen! ;-)
LG Mel

Re: Dies wird ein HEISSER SOMMER!!! Du Schreck!!

AAAHHH, das ist doch nicht der Ernst der Lage!?!
Hallo erstmal! :) Ende Juli ist mein ET und da können wir uns ja wirklich auf was gefasst machen. Hatten wir nicht letztes Jahr schon einen Alt-Weiber-Sommer? Werd mir nachträglich zu Ostern eine Kühltruhe wünschen, wenn´s denn wirklich so werden sollte. Hoffe nur, das ich da mit meinem Kugelbauch überhaupt noch reinpasse! *lol
Fröhliches 'Hitzekugeln' und LG
Tina 27+2

Re: Dies wird ein HEISSER SOMMER!!! Du Schreck!!

Na toll und mein ET ist erst der 15.09. Na ja laut FA kommen Zwillis oft schon um die 38 ssw also wäre das dann Ende August. Auf alle Fälle habe ich bei meinem Männe schon beantragt daß ich in unseren Gewölbekeller mit Steinboden für die Sommermonate gerne eine Liege hätte. Er meinte er legt auf die Mostfässer ein Brett ob das ok wäre? Darauf ich: na klaro wenn ich dann noch einen Strohhalm vom Fäßle zu mir bekomme immer *hicks* :))) LG Cia 20ssw

Wie schön...

Ach, Kugeln, nicht stöhnen, freuen!! Stellt Euch mal vor, es würde Monate nur regenen- wie im letzten Jahr, das wäre ja wohl schlimmer. Immerhin haben wir Mutterschutz und müssen nicht in nichtklimatisierten Büros schwitzen. Ich habe mir jedenfalls gestern mehrere sommerliche Umstandskleider gekauft (allerdings eher für en Provenceurlaub in 2 Wochen) und hoffe auf einen schönen Sommer. Immerhin sehen wir alle dann auf den ersten Fotos mit Baby knackabraun und erholt aus- ist doch auch was!! >grins> Uli

Re: Ab Mitte Luli, wie passend ! :-)))

Also ich finde es toll, wenn es ab Mitte Juli heiß wird. Habe nämlich am 12. Juli ET ;-)). Und im Mai und Juni wird es sicherlich soooo angenehm um die 20 Grad herum. *hoff*
LG Jessi

KREISCH!!

Och neeeeee, das muß ja nun wirklih nicht soooo heiß werden!
Temperaturen so um die 25°C wären mir ja recht aber alles was drüber ist find ich zu viel. Da muß ich ja die ganze Zeit leiden, weil mein Baby doch erst Anfang September kommen soll. *heul* Ich seh mich schon im Planschbecken im Garten liegen, den dicken Bauch gen Sonne gestreckt und den Rücken anschließend scheeweiß, weil da keine Sonne drankommt.
Aber nicht verzagen, sondern abwarten. Mir wäre ein heißer Mai oder Juni lieber, da haben dann wenigstens unsere Juli Mamas auch noch was davon *verzieh das Gesicht gemein grinsend, hihi*
Also, auf die HEISSE Zeit,
LG Elli

Oh, da muss ich mir was einfallen lassen...

ich hab irgendwann mal gehört das zu warmes Klima für Wale gar nicht gut sein soll.
Und da ich mich fühle und ausschaue wie Moby Dick persönlich (halt schneeweiß und....) ist das dann ein Problem.
Oh ich weiß, ich lass einfach meinen Mann ständig Eiswürfelnachschub ankarren...
Ein kühler Drink mit Schirmchen und ein 100 l Planschbecken damit der Bauch noch nass wird *looool*
Gruß
Tina + Jana inside

Das grenzt an Tierquälerei!

Hi Tina,
die Walnummer finde ich sehr attraktiv- ich frage mich gerade ob mein Mann mich auch nit Eiswürfeln und kühlen Drinks beglückt, oder ob er eher Greenpeace benachrichtigt damit die mich zurück transportieren?! *GG* Oh, die Gefahr sehe ich auch schon für unseren Urlaub im Juni- nicht dass mich am Strand noch einer mit Farbe besprüht um mein Fell zu retten! (Ob ich wohl als Heuler durchgehe? In Spanien eher unwahrscheinlich, oder???)
Gruß Elli

Eispacks!!

Oh Mann,
ich war am Sonntag schon im Kreissaal (wegen ner Untersuchung) und da war es jetzt schon heiss. Wie soll das nur enden?? Ich werd schon mal die ganzen Kuehlakkus saemtlicher Kuehltaschen (inkl. nachbarn ) auf Eis legen und reservieren!.
Bis denne
trea (26+3)

Sommer, Sonne...

35 Grad?! Das wäre echt nicht nötig gewesen. Und mit Geburtstermin 20.08. komme ich in den Genuss, das mit Bauch zu erleben, egal ob die Hitzewelle nun im Mai, Juni oder Juli kommt :-/
Gerade als ich das geschrieben habe, hat Marvin mich plötzlich getreten...als wollte er sagen: Mama, stell Dich nicht so an, ist doch toll, da können wir jeden Tag ins Freibad gehen!
Recht hat er, auf jeden Fall ist es besser als Regen. Und da ich ab Anfang Juli ja dann frei habe und nur 100 Meter vom Freibad entfernt wohne...
Frohes Eisessen und Rumplantschen allen Mitwalen! :-)
LG Tania (+Marvin)

Ich habe allerdings auch gehört.....

.....dass es auch im Mai schon eine Hitzewelle geben soll! Oh mann...das wird ja ein Sommer. Und, dass, wo mir jetzt schon bei 20°C fast die Füße platzen. Ich werde mir schonmal ein Dauer-Abo fürs Freibad besorgen. LG Karine (23+0 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen