Suchen Menü

Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

Hallo zusammen,
wollt Euch auch kurz informieren über den neusten Stand der Dinge bringen.
War eben wieder in der Klinik, MuMu ist komischerweise wieder fingerdurchläßig am Freitag warens noch 1-2 cm. Wehe war keine einzige mehr auf dem CTG zu sehen. Fruchtwasser ist mehr als genug da und die Versorung über die Nabelschnur ist auch hervorragend. Und nachdem es so ausschaut als wenn der kleine Mann nicht von allein kommen will, wird Dienstag früh eingeleitet.
Dabei wollte ich doch um eine Einleitung drum rum kommen :o( Ich hoffe mal es dauert nicht all zu lange mit dem einleiten das der kleine noch am Dienstag und nicht erst Mittwoch da ist.
GLG und einen schönen 1. Advent
Marion und Phoebe und Dean inside-seit 12 Tagen überfällig
Bisherige Antworten

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

Hallo Marion,
ich wünsch dir alles,alles Gute und eine baldige Geburt von deinem kleinen Mann.Er könnte sich jetzt wirklich mal auf den Weg machen *g*, aber bei Mama ist es wohl soooooo schön :-)) Ihr schafft das schon!!!
Erhol dich noch einwenig und einen schönen Sonntag :-)
LG DAni

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

Hey Marion!!!
Ich wünsch dir alles gute und vielleicht schaffst du es ja doch noch ohne Einleitung.
Meine Freundin sollte im Juni auch um 8.00 zur Einleitung kommen. Aber dann beschloß der junge Mann um 5.00 früh das er doch selbst kommen wollte:-)
Das wünsch ich dir auch!!!!
L.G Birgit

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

Hallo Marion... dann wünsch ich euch für Dienstag alles gute und dass es schnell geht!!!!!!! Vielleicht hat er sich aber bis Diensatg doch noch von allein auf den Weg gemacht!!!! LG Conny

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

hallo marion,
mensch, da drücke ich aber ganz fest die daumen, dass der kleine mann sich doch vorher noch freiwillig auf den weg macht...
zum glück ist ja weiter alles möglich und vielleicht hast du in 2 minuten bereits die ersten geburtswehen ;-)
lg,
maria

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

HAllo,
ich drück Dir alle Daumen, das es noch von alleine losgeht.
Und zum MM Befund. Bei mir war er mal 2cm, dann mal 4cm, dann wieder 3 :) Das hängt immer vom Arzt ab, jeder sagt was anderes *gg*
Vielleicht bekommst du ja mit Calyx gleichzeitig das Baby, sie hat ja am Dienstag ET
GLG Maja

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

Hallo Marion,Du hast ja bis Dienstag noch zwei Tage vielleicht macht sich der kleine Mann bis dahin noch von allein auf den Weg...alles ist möglich :-)... Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne, schnelle Geburt.
LG Simone

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

Mensch Du arme...
es muß aber auch zu schön sein in Deinem Bäuchlein :-)
Dann wünsche ich Dir mal das es eine suuuper schnelle und schöne Geburt wird und warte schon gaaaanz gespannt auf Deinen Bericht!!
Alles Liebe für Dich
Mel

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

hallo marion!
bei mir wurde letztes jahr bei et+13 eingeleitet. und bei et+14 gab es dann einen ks... ich drück dir die daumen, dass dir das erspart bleibt und wünsche dir alles gute!
lg marion

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+1

Hallo Mraion,
ich hoffe, Du kannst das (geschrieben um zehn am Montag Morgen) nicht lesen, da Du in den Wehen liegst :-). Falls doch eingeleitet werden muss, wünsche ich Dir eine schnelle, komplikationslose und schöne Geburt! LG Anna mit Amon und Würmchen 12.Wo

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+1

Hallo Anna,
kann Dein geschriebenes leider immer noch lesen, der kleine Mann hat sich immer noch nicht dazu überreden lassen auszuziehen. Calyx wird wohl noch vor mir entbinden - aber ich kann ihm ja noch bis morgen früh um 8 Uhr Zeit geben, dann wird ja Zwangsgeräumt.
Schön das so viele im Forum wieder SS sind, wenn ich richtig gerechnet hab, dann müßtest Du im Juni ET haben oder?
LG Marion und Phoebe - Dean inside ET+13

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+1

Hallo Marion,
ja, ich habe im Juni ET - noch sooo lange und doch irgendwie nicht mehr :-). Alles Gute für morgen! LG Anna

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

Hallo Marion, dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Und wer weiss, vielleicht kommst du ja doch noch um eine Einleitung rum :-) Wäre doch ein schönes Geschenk zum 1.Advent *g*
LG und alles Gute,
Mele

Re: Dienstag um 8 Uhr wird eingeleileitet bei ET+14

Hallo Marion,
ich hoffe mal für dich, das du schon im Kreißsaal, oder gar auf der Wochenstation liegst. Wenn nicht, wünsche ich dir aber eine schnelle Entbindung und einen kleinen gesunden Mann!
Alles Gute,
Tina

Ooooch neee...

Oh menno, liebe Marion,
ich muss dauernd an Dich denken...Ist ja Horror, diese Warterei! Wollen sie denn gleich "richtig Gas geben" mit der
Einleiterei, oder fangen sie langsam an mit Gel? Hast Du denn
selbst schonmal was versucht mit den "üblichen Mitteln" *ggg*
Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen, dass
sich der Kleine doch noch von allein auf den Weg macht.
Ach übrigens,
wie war das denn bei Phoebe?
Also:
Take it easy
Sylvie, deren Arzt schon vor mehr als 2 Wochen gemeint hat,
das Baby könne JEDERZEIT kommen... Laber rabarber :-)

@Calyx

Hallo Sylvie,
keine Ahnung was die morgen alles mit mir vorhaben, aber ich denke mal es wird erst mit Gel ausprobiert.
Die Mittelchen zum nachhelfen waren bisher ohne Wirkung, rein gar nichts läßt den kleinen Mann dazu bewegen sich auf den Weg zu machen.
Bei Phoebe warens 13 Tage über Termin, aber sie hat keine Hilfe gebraucht und ist von allein gekommen.
Oh ja, das es jederzeit los gehen könnte hab ich auch schon 2 Wochen vor ET von meiner FÄ gehört, aber da sieht man mal wie das ist...
Hoffe Du mußt nicht mehr all zu lange warten bis es bei Dir los geht!!
GGLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen