Suchen Menü

Die ultimative HORRORNACHT

Hallo!
Ich hab keine Ahnung, was mit unserer Tochter zur Zeit los ist, aber die meisten Nächte sind zur Zeit furchtbar.Die heutige Nacht hat jedoch alles übertroffen. Um 20:00 haben wir sie ins Bett gelegt und bis 21:15 gebraucht, bis sie eingeschlaffen ist, aber - und jetzt kommt's - nur für ganze 10 Minuten. Dann ist sie ständig im 10 Minuten Takt aufgewacht und hat geweint. Um Mitternacht hab ich sie dann ins Bett geholt, aber Fehlanzeige, auch da wurde sie alle 10 Minuten wach. So was kann doch kein Baby mit 7 Monaten aushalten. Eine ganze Nacht im 10 Minuten Takt - ich hab genau 0 Minuten geschlafen und bin so erledigt, dass ich mich jetzt irgendwie wachhalten muß.
Lg Nora
Bisherige Antworten

Re: Die ultimative HORRORNACHT

Tja, ich weiß ja auch nicht...manchmal ist es einfach so...mal wieder ein Schub, oder einfach nur unwohlsein...
Kannst Du Dich nicht heute mal hinlegen und Schlaf nachholen wenn die Kleine schläft?
LG Mel

Re: Die ultimative HORRORNACHT

oh nora du arme!
aber irgendwann wird nina ja heute müde werden,leg dich mit ihr hin.
l.g aus hütteldorf-birgit

Re: Die ultimative HORRORNACHT

Hallo!
Ich habe leider eines dieser seltsamen Kinder, die anscheinend so wenig Schlaf brauchen, dass sie tagsüber auch nur 2x30 Minuten schlafen. War deshalb sogar mit ihr schon in der Schlafambulanz, aber hat auch nichts gebracht. Jedenfalls wenn ich mich mit ihr hinlege, schlafe ich immer gerade ein, wenn sie schon wieder aufwacht und bin noch mehr gerädert. Aber im Moment geht es mir erstaunlich gut. Da ich gestern meine letzte Uni-Prüfung absolviert habe und nun endlich mit dem Studium fertig bin, beschäftige ich mich damit, alle Unterlagen nun wegzuwerfen und Platz zu schaffen. Irgendwie hält das wach. Ich fühl mich wie in Jugendzeiten, als man noch die Nacht durchmachte, weil man gefeiert hat. Sorry, glaub ich bin etwas überdreht *ggg*
Ach ja, Hast Du schon gesehen, Daria hat gestern wegen dem Wien-Treffen gepostet. Glaub der Termin wäre 03.02. von 13-15 Uhr im Eltern-Kind Zentrum, aber lies vorsichtshalber nach.
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen