Suchen Menü

Die nacht der Schreihälse..

Hallo Mädels,
habe gerade im fernsehen gesehen das heute abend um 22:??
eine kleine reportage über nächtliches kindergeschrei kommt Also sprich die nacht der kleinen schreihälse kommt im SWR.
wollte ich euch nur mal sagen damit wir mal sehen können was uns alles erwartet :o)
LG Jessy
Bisherige Antworten

Der link da trinne ist nicht von mir o.T

Re: Die nacht der Schreihälse..

Morschen,
wat issn SWR 3?
Gruß
Lilli (noch ziemlich müd, aber SCHLAFLOS!)

Re: Die nacht der Schreihälse..

Hallo Lillilotta,
wie du schon geschreibselt hast es ist SWR3 :o)
nix genaueres weiss auch nicht *g* ich weiss nur das es eines der 4 programme ist die man ohne kabelanschluss sehen kann *g*
LG Jessy

Re: Die nacht der Schreihälse..

Aha!
Aber nich in Bayern, oder? ;-)
Kannst Du auch nicht mehr schlafen? Ich hatte seit Wochen etwas zu erledigen an das ich regelmäßig dachte und weswegen ich ständig aufgewacht bin morgens. Vorhin dachte ich dann, das machst Du jetzt und hab's erledigt (Erbschaftssache, man hängt da emotional so drin daß man manchmal weglaufen will davor) -seitdem geht's mir besser und ich hoffe daß ich nachher nochmal etwas schlafen kann...

Re: Die nacht der Schreihälse..

leider weiss ich auch nicht mehr muss mich später auch an die suche machen *g* doch warte mal da fält mir ein wenn du eine fernsehzeitung hast schaue da mal nach!
ich hoffe du kannst nachher noch etwas schlafen mit erbsachen kenne ich mich nicht so aus habe bis jetzt 1mal damit zu tuhn gehabt und hatte auch genz schön dran zu nagen echt ist nicht unbedingt schön
ich hoffe dir gehts wieder besser.
*drücktLillilotta*
LG Jessy

Re: Die nacht der Schreihälse..

Danke :-)
es ging dabei aber mittlerweile primär nur noch um den druck daß da etwas ist, was dringend erledigt werden muß. und sowas nervt halt immer... aber jetzt isses ja nu getan.:-)

Re: Die nacht der Schreihälse..

diesen druck kenne ich aber in anderer sache
und wenn dann diese sache/angelegenheit geklärt ist fühlt man sich immer erleichtert das kenne ich.
na wenn alles getan ist ist es ja gut :-)
auf jeden fall wünsche ich die das du dir nicht immer so einen kopf machen musst
:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen