Suchen Menü

Die haben sich bewegt!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich konnte es nicht aushalten und bin heute zum FA gefahren. Er ist so nett zu mir, und sofort US gemacht. Sie haben sich bewegt!! Die eine hat geboxt, man konnte richtig sehen. Ich war so glücklich, richtig geheult!
Tanja, Zana, Danke , dass ich hier meckern kann und Ihr mir Mut macht. Jetzt ist Ruhe bis nächste Woche, dann Diesntag wieder hin.
Ganz liebe Grusse
Anna
Bisherige Antworten

Re: Die haben sich bewegt!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anna,
SUPERSPITZENMÄSSIG!! Du bist ziemlich gleich weit mit mir, gell (heute 9+2). Ist wahnsinn wenn sie sich bewegen, gell? Da bekommt der US ne ganz andere Bedeutung!! Habs weiter unten schon gepostet. Heute den ganzen Tag noch keinen braunen Ausfluß..... und das Würgen wird dank der Globuli auch besser!!!
Alles Liebe
Tanja

Re: Die haben sich bewegt!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tanjuschka,
Ja, es ist alles super! Ich bin heute 9+3!
Was sex angeht, drück Dir die Daumen, dass es bald losgehen kann!! (hahaha) Du wirst schon sehen!
Liebe Grusse
Anna

Re: Die haben sich bewegt! JAAAAAAAAAAAAA

Was habe ich dir denn gesagt, immer positiv denken Anna dann wird alles gut. Du hast dich um sonst verückt gemacht. Mensch ich freue mich echt für dich.
Du hast am DI. nächsten Termin? Ich erst am 29 ;-(.
GLG
Zana+2(9+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen