Suchen Menü

Die ganze Nacht Druck auf der Blase :-(

Hallo Ihr Lieben!!
Habe mal wieder eine ganz beschissene Nacht hinter mir. War bestimmt sechs mal auf dem Klo, habe kaum geschlafen. Hab mich für heute auch krank gemeldet. Dabei habe ich gestern schon ab 18:00 Uhr nix mehr getrunken. Wisst Ihr, woran das liegen kann? Ich habe das komischerweise aber auch nur nachts, sonst hätte ich gesagt, es ist bestimmt ne Blasenentzündung, aber das kann nicht sein! Habt ihr das auch und wenn, wisst Ihr was man dagegen tun kann? Muss doch auch mal irgendwann schlafen, habe schließlich noch 9 Wochen zu arbeiten *würg*
Liebe Grüße von der völlig unausgeschlafenen Nicki
(22 + 6)
Bisherige Antworten

Hallo Nicki......

Hi Nicki!!
Vielleicht drückt Deine Kleine gerade dann, wenn Du liegst auf Deine Blase. Könnte ja sein.
Aber ich denke, es ist nicht gut (für Dich und für die Kleine), wenn Du wg. nächtlichen Klo-Gängen auf das Trinken abends verzichtest...das halte ich für sehr schlecht, wenn ich ehrlich bin.
Und, Du weißt ja, wir haben gestern abend noch gechattet, und währenddessen hab ich 2 Fl. Wasser getrunken... Bin gestern abend noch ein paar mal "gerannt" und nachts hielt es sich -überraschenderweise!!!- in Grenzen! Nur heute morgen mußte es dann schnell gehen..*lol*
Also, ich würde bei Dir darauf tippen, daß Deine Kleine nachts auf Deiner Blase schläft.., vielleicht knickt sie dir die beim "auf klo sitzen" auch ein, so daß sie nicht komplett geleert wird und Du alles in allem öfter laufen mußt..
Liebe Grüße,
Nina
(20+2)

Re: Die ganze Nacht Druck auf der Blase :-(

Hallo Nicki,
mir ging es letzte Nacht genau soooo! Hat schon angefangen bevor ich eingeschlafen bin + zum ersten Mal wusste ich auch, dass es die Kleine SEIN MUSS :-) Sie hat regelrecht geturnt (Macht das wohl, weil sie es so ausgesprochen witzig findet, wenn ich dann wieder 'in action' bin :-(
Abends + nachts scheint sie sich zu langweilen irgendwie...
Eine Blasenentzündung würde Dir auch bestimmt wehtun!
Trinken würde ich jedenfalls nicht unterlassen, egal wie scheisse Du Dich am nächsten Morgen fühlst, denn wenn du ausgetrocknet bist, wirst Du Dich noch wesentlich müder fühlen...
Liebe Grüsse von der ebenfalls unausgeschlafenen Sylvie mit Blume auf Blase, - 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen