Suchen Menü

Die erste Nacht im großen Bett..

Hallo!
Ich bin sooo froh! Stella hat soeben die erste Nacht in ihrem "richtigen" Bett beendet indem sie aufgewacht ist. Juhu juhu juhu!
Alles ist gut gegangen, bis eben auf die Tatsache daß ich hier ja so'n kleine Querschläfer hab, also wie gesagt quer mit Füßen überm Nestchen zwischen den Stäben.
Da muß ich mir noch ne Lösung überlegen, hab schon bissi Angst daß sie da mal hängenbleibt...
ich war natürlich total nervös und bin irgendwie stündlich aufgewacht (wohl um zu horchen ob alles okay ist), hab sie immer süß atmen gehört und bin dann selbst wieder eingeschlummert.
Etwas sentimental bin ich schon, sie hatte sich ihr Körbchen so schön eingerichtet... hm... aber das ging ja nu nimmer...
jetzt wird dann erstmal angezogen, Frühstücksfläschchen getrunken und dann gehen wir erstmal flanieren!
Ich wünsche Euch einen gaaaaaaaaaanz tollen Sonntag!
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Die erste Nacht im großen Bett..

Hallo Lilli,
das beste, was Du mit so einem Querschläfer machen kannst, ist Schlafsack anziehen. Wenn Du das nicht schon machst. Bei uns ist es genau so. Ich habe Sarah einmal mit dem Kopf unterm Nestchen gefunden. Sie wacht morgends auf und ruft nicht gleich, sondern spielt noch etwas. Als ich das gesehen hab, ist mir schlecht geworden. Danach habe ich mir einen Schlafsack besorgt und es kam nicht wieder vor. Ich hab sie auch schon öfter mit weggestrampelter Decke gefunden. Fand ich auch nicht so doll. Das ist seit dem Schlafsack auch nicht wieder vorgekommen.
Schönen 3. Advent für Euch.
LG
Claudia

Re: Die erste Nacht im großen Bett..

Guten Morgen meine Süße,
ich weis, daß Stella keinen SChlafanzug mag, aber versuchs echt trotzdem nochmal.
Die nächsten Nächte werden ruhiger auch für Dich, denn Ihr werdet Euch schnell an das "große" Bettle gewöhnen. Tamina fands Klasse, da hatte sie so schön Platz und konnte sich endlich asstrecken, ohne irgendwo anzustoßen (dadurch ist se oft aufgewacht).
Ist das Bettle m KIZI der noch in Deinem Schlafzimmer?
LG
Anke

hallo Anke...

wollte nur mal fragen, wie es dir geht,....
hoffe es ist alles ok....LG auch an Tamina,
sternschnuppe und Co

Re: hallo Sternschnuppe

Hallole,
bei uns ist alles ok, läuft suuuuper. Ich glaube das SCHLIMMSTE haben wir hinter uns! Uns gehts allen echt gut, bis auf die Zahnerei von unserem Karöttchen. Tut mir echt leid.
Bei Euch auch alles ok?
Drück Dich!!!
Anke

Re: Die erste Nacht im großen Bett..

HUHU! *freu*
Sie trägt doch Schlafanzug. Meinste Schlafsack? *grübl*
Versuchst Du zufällig gerade die ganze Zeit anzurufen?

Re: Die erste Nacht im großen Bett..

Hihi, klar mein ich Schlafsack, manno ich DOOF!
Ne habs noch net versucht, hatte gerade besuch von meinem Onkel. Weist was, er hat so einen Verbesserungsvorschlag im Geschäft gemacht und bekommt fett Kohle dafür und jetzt möchte er unserer Süßen was tolles kaufen, ich soll mir Gedanken machen. Ist das klasse oder was???
LG
ANke und fettes Bussy

Re: Die erste Nacht im großen Bett..

Hallo Claudia,
das mag sie ja auch nicht. Genauso wenig wie Plumeau, Wolldecke oder so. Sie schläft in dicken Schlafanzügen (Flanell, doppelseitiger Frottee) oder im Sweatoverall ohne Decke...
LG Lilli

@claudia

amon trägt einen schlafsack und strampelt trotzdem die decke fort! keine ahnug, wie er das macht.. lg, anna

@anna

Huhu Anna,
ja, das bei uns glaub ich auch nur noch eine Frage der Zeit. So wie sie immer rumbaggert. Aber wenigstens wird´s mit Schafsack dann nicht mehr so kalt.
LG
Claudia

Gbit's bei uns diese Woche!

Hallo Lilli,
Amon wird diese Woche umziehen- der Brocken passt nicht mehr in seinen Stubenwagen, Körbchen haben wir vor eineinhalb Monaten verabschiedet.. Ich bin auch schon ganz gespannt!
Wir haben in seinem Gitterbett einen 'Stoffschutz', also ein wattiertes Band Stoff, dass innendran angemacht werden kann. Vielleicht wär' das die Lösung für Stella?
Schönen Sonntag! Anna (die heute endlich wieder mal an eine Lesung von Reeto geht, ist schon um sechs, da kann Amon mit- ich freu mich so!)

Re: Gbit`s bei uns diese Woche!

Huhu :-)
Ooooh wir wollen gern mitkommen! Sag mal - wir treffen uns dann aber schon mal im Januar, oder? Und kannst Du mir ein schönes Hotel sagen in Zürich?
Dieser Stoffschutz ist ja das Nestchen... ;-)
Schüss und viiiiel Spaß!
Lilli

Re: Gbit`s bei uns diese Woche!

also, mit amon auf dem arm..
klar treffen wir uns! bin ja schon so gespannt auf euch!
hotel in welcher preisklasse. resp. wieviele sterne? ich informiere mich mal. war hier noch nie im hotel *g*.
lg, anna
p.s. ach so.. dass ihr auch immer allem so komisch sagen müsst! *g*

Re: Gbit`s bei uns diese Woche!

Lass es mich mal so formulieren daß gute Qualität im Vordergrund steht...also 4-5. Ich mach mich aber auch mal schlau, hab gerad Zeit und frag Dich dann wie's so ist. Von außen. ;-)

Re: Die erste Nacht im großen Bett..

klasse, dass sie es geschafft hat...ich kann mir vorstellen wie es dir ergangen ist....
würde mich sooooo freuen, wenn du mich später anrufen könntest;O)
alles liebe und schönen sonntag, sternschnuppe

Re: Die erste Nacht im großen Bett..

Hach ja, das kenn ich auch noch - das Gefühl, als Mika das erste Mal in seinem eigenen großen Bettchen geschlafen hat! Ich hab da sogar ein paar Tränchen verdrückt! Aber er hat es genossen!!! :-)
Ich glaube, wir machen uns immer viel zu viele Gedanken! Loslassen ist aber auch zu schwer!!!! :-)
LG Mona - und auch einen super schönen 3. Advent
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen