Die Zähne kommen!
Oh Mann - ich hab natürlich nix da, keinen Beissring, Bernsteinkette, wer hätte auch damit gerechnet daß das so früh losgeht?
Man sieht sie schon, klein, weiß, bohren sie sich langsam durch das winzigdünne Zahnfleisch. Ich könnt mitheulen mit ihr. Jetzt schläft sie aber gerade.
LG Lilli
Re: Die Zähne kommen!
LG
wünsch Dir gute Nerven
Anke
Dass sie so viel schläft macht es recht erträglich, sie schläft momentan so insgesamt 18 Stunden von 24.
Und sie ist ja nur anhänglich und weint, ich steck sie halt dann in den Glückskäfer.
Mit dem Gel kuck ich morgen mal, Danke für den Tipp! Ist meine email angekommen? In der ich vom WE erzählt hab?
LG Lilli
Ich habe Florian immer Osanit Zahnperlen gegeben, die haben wohl irgendwie geholfen. Aber auch das Dentinox-Gel fand er gut, war so schön süß :o)
LG Steffi
Jo :o)
mein großer (22 mon.) hat eine Bernsteinkette.
Was auch noch prima geholfen hat waren Dentinox-Gel (gibt es auch im Supermarkt) und Osanit Kügelchen. Die Kügelchen sind Homöopathisch, so weit ich weiß und gibt´s in der Apotheke.
Von Beißringen, egal ob kühlende oder normale, hielt mein Herr Sohn gar nichts. Die landeten ungeachtet auf dem Boden. *G*
LG Sam
bussi an stella und liebe grüsse an dich,
eva und emma
ich schließe mich Sandra an. Meine Tochter fand die Beißringe auch nicht toll und hat dann etwas eigenes gefunden, ab da hat ich immer einen nassen Waschlappen dabei. Auf dem hat sie immer wie wild gesaugt und fand das gut, dadurch hat sie auch kaum Spielzeug in den Mund genommen.
LG Ninna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen