Suchen Menü

Die Zähne kommen!

Und zwar zwei, obere Ecke rechts. Das arme Baby weint nur wenn es wach ist, schläft aber tiiiiiiierisch viel. Mag kaum trinken, mag nicht alleine sein, nicht spielen, nur rumgetragen und gestreichelt und gekuschelt werden.
Oh Mann - ich hab natürlich nix da, keinen Beissring, Bernsteinkette, wer hätte auch damit gerechnet daß das so früh losgeht?
Man sieht sie schon, klein, weiß, bohren sie sich langsam durch das winzigdünne Zahnfleisch. Ich könnt mitheulen mit ihr. Jetzt schläft sie aber gerade.
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Die Zähne kommen!

Oh ne Lilli, so früh, das gibts ja gar nicht. Wenn ich ehrlich bin, ich wüßte nicht, was ich machen soll, wenn die Zähne kommen. Aber gibts da nicht so ein Gel, das es nicht so wehtut?
LG
wünsch Dir gute Nerven
Anke

Hi :-)
Dass sie so viel schläft macht es recht erträglich, sie schläft momentan so insgesamt 18 Stunden von 24.
Und sie ist ja nur anhänglich und weint, ich steck sie halt dann in den Glückskäfer.
Mit dem Gel kuck ich morgen mal, Danke für den Tipp! Ist meine email angekommen? In der ich vom WE erzählt hab?
LG Lilli

Hallo Lilli!
Ich habe Florian immer Osanit Zahnperlen gegeben, die haben wohl irgendwie geholfen. Aber auch das Dentinox-Gel fand er gut, war so schön süß :o)
LG Steffi

Vielen lieben Dank, gibt es das Beides in der Apotheke?

Jo :o)

Hallo Lilli,
mein großer (22 mon.) hat eine Bernsteinkette.
Was auch noch prima geholfen hat waren Dentinox-Gel (gibt es auch im Supermarkt) und Osanit Kügelchen. Die Kügelchen sind Homöopathisch, so weit ich weiß und gibt´s in der Apotheke.
Von Beißringen, egal ob kühlende oder normale, hielt mein Herr Sohn gar nichts. Die landeten ungeachtet auf dem Boden. *G*
LG Sam

no, mit so beisserchen schaut die welt gleich anders aus, gell? freu dich, denn in einigen jahren fallen sie wieder aus ;-)
bussi an stella und liebe grüsse an dich,
eva und emma

Hallo Lilli,
ich schließe mich Sandra an. Meine Tochter fand die Beißringe auch nicht toll und hat dann etwas eigenes gefunden, ab da hat ich immer einen nassen Waschlappen dabei. Auf dem hat sie immer wie wild gesaugt und fand das gut, dadurch hat sie auch kaum Spielzeug in den Mund genommen.
LG Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen