Die Windeln von LIDL ...
Werd noch mal die von Aldi ausprobieren ? hoffentlich sind die besser, d.h. das Innenhöschen muß straffer sein! Wenn das Innenhöschen bei den LIDL-Windeln straff ist, hab ich mit dem Aussengummi schon Mikas Beine abgeschnürt!
Hat jemand irgendwelche ähnlichen Erfahrungen gemacht? Z.B. möchte ich auch keine Pampers, ich find die riechen immer so komisch, wenn die nass sind! Kennt das auch jemand oder ist das wieder nur mein Super-Wahnsinns-Geruch???
LG Mona & Mika ? der jetzt mit Fixies-Windeln am Hintern ist
Re: Die Windeln von LIDL ...
nunja und das was du erlebt hast habe ich mit allen anderen erlebt...also wir bleiben bei den pampers und ich hab noch keinen komischen geruch festgestellt
LG Claudia
gibts in Amiland vielleicht andere Pampers? Die bei uns sollen sone komische Lotion dran haben - und genauso riechen die auch - irgendwie erdölig! Aber die sind z.Z. auch im Angebot, vielleicht probier ich die doch noch mal aus!
Und zu den Stoffwindeln - da wasche ich sowieso schon knapp 20 Stück in ner Woche - aber als Spucktuch!*ggg*
LG Mona
LG Claudia
LG Mona - die auch Pampers ohne Lotion für Mika haben will
PS: Ja, wenn ich so an mir runterriche und dann vergorene Milch rieche *kotz* - aber ein zahnloses Lächeln .. wirklich alles vergessen ... und der nächste Schwung kommt raus! *g*
viel glück bei der windelsuche ;-)
LG gonschi
lg siljana
danke für den Tip! Von den Windel von der dm-Drogerie hab ich schon viel gutes gehört - haben nur leider kein in der Nähe! Werde aber meiner Oma bescheid sagen, wenn die kommt, soll se ne Packung mitbringen!
Und bei Rossman komm ich morgen vorbei, werde mal schauen, ob sie auch kleinere Abpackungen haben - weil, was will ich mit soooo viel Windeln, wennse am Schluß doch alle auslaufen sobald Mika nen Haufen macht! *g*
LG Mona
@siljana
Wüßte jetzt gar nicht welche Grösse ich holen müßte.
LG Mel
Re: @mel
lg siljana
ich glaube, die von LIDL und die von AS müssen die gleichen sein! Von AS hatte ich die 3-6 kg und die sahen rein äußerlich genau so aus wie die von LIDL! Und so hunderprozentig überzeugt war ich davon auch nicht! Aber vielleicht lags auch daran, das Mika für die 3-6er zum Schluß einfach schon zu groß war!?! Vielleicht versuch ichs nochmal später irgendwann!
Trotzdem danke für den Tip!
LG Mona
lg,claudi
Probier mal die von Plus..
LG Dani
Aldi oder Rossmann windeln sind suuuuuper o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen