Suchen Menü

Die Windeln von LIDL ...

... sind der letzte Scheiß ? im wahrsten Sinne des Wortes! Mika hatte da heute reingekackt, und an den Beinen ist alles wieder rausgekommen! Er hatte aber keine volle Ladung reingesetzt, denn vorher ging schon was in die Fixies! Aber ich kann doch nicht immer die doch relativ teuren Fixies kaufen. Schließlich ist er ja schon ein ?Großer? und braucht die 4-9 kg. Da kosten 48 St. 10,69 oder im Angebot 8,99 (hab ich leider verpasst mich einzudecken)
Werd noch mal die von Aldi ausprobieren ? hoffentlich sind die besser, d.h. das Innenhöschen muß straffer sein! Wenn das Innenhöschen bei den LIDL-Windeln straff ist, hab ich mit dem Aussengummi schon Mikas Beine abgeschnürt!
Hat jemand irgendwelche ähnlichen Erfahrungen gemacht? Z.B. möchte ich auch keine Pampers, ich find die riechen immer so komisch, wenn die nass sind! Kennt das auch jemand oder ist das wieder nur mein Super-Wahnsinns-Geruch???
LG Mona & Mika ? der jetzt mit Fixies-Windeln am Hintern ist
Bisherige Antworten

Re: Die Windeln von LIDL ...

bin zwar nicht in detschland...aber uns kommen nur noch pampers ins haus...hab das verbot von meinen mann weitere auszuprobieren ;-) nachdem ich alles moegliche schon getestet habe, leider vertraegt unser kleiner wie seine schwestern nicht die stoffwindeln...wird zu schnell wund davon...sonst wuerde ich gerne mit stoffwindeln wickeln.....ging gerade mal drei wochen mit ach und krach...danach haben wir augegegben....was nuetzt ein roter und wunder po nur weil mama meint auf die wegwerfwindeln verzichten zu muessen.
nunja und das was du erlebt hast habe ich mit allen anderen erlebt...also wir bleiben bei den pampers und ich hab noch keinen komischen geruch festgestellt
LG Claudia

Hi Claudia,
gibts in Amiland vielleicht andere Pampers? Die bei uns sollen sone komische Lotion dran haben - und genauso riechen die auch - irgendwie erdölig! Aber die sind z.Z. auch im Angebot, vielleicht probier ich die doch noch mal aus!
Und zu den Stoffwindeln - da wasche ich sowieso schon knapp 20 Stück in ner Woche - aber als Spucktuch!*ggg*
LG Mona

grins nicht nur du...hast ud auch so einen suessen *kotzbrocken* nun manchmal kann ich die gestockte milch nimmer sehen und riechen...aber dann wiederum wenn er mich anstrahlt...alles vergessen...jau die Pampers die du meinst haben wir auch...aber die finde ich wiederlich...nein es gibt die ganz normalen pampers..und die sind nicht schlecht :)
LG Claudia

*ganzdummausderwäscheguck* Was sind die normalen Pampers? Ich glaube, bei uns gibts nur eine Sorte - und das sind die mit der Lotion! Oder täusch ich mich da jetzt so dolle???
LG Mona - die auch Pampers ohne Lotion für Mika haben will
PS: Ja, wenn ich so an mir runterriche und dann vergorene Milch rieche *kotz* - aber ein zahnloses Lächeln .. wirklich alles vergessen ... und der nächste Schwung kommt raus! *g*

genau, die deutschen pampers enthalten alle ein gel, was die nässe aufsaugen soll. meine kleine nichte bekommt von jeder sorte pampers pickel am po und wird wie ihre große schwester mit fixies gewickelt. ich weiß nur noch, dass die öko-moltex sch... sein soll von wegen auslaufen.
viel glück bei der windelsuche ;-)
LG gonschi

hallo masine, die von aldi finde ich genauso schlimm. prima sind die von dm -drogerie oder von rossmann. (haben fixiesqualität)wenn du keinen der beiden läden in der nähe hast ,kannst du bei rossmann auch online bestellen. sind auch sehr preiswert.
lg siljana

Hallo Siljana,
danke für den Tip! Von den Windel von der dm-Drogerie hab ich schon viel gutes gehört - haben nur leider kein in der Nähe! Werde aber meiner Oma bescheid sagen, wenn die kommt, soll se ne Packung mitbringen!
Und bei Rossman komm ich morgen vorbei, werde mal schauen, ob sie auch kleinere Abpackungen haben - weil, was will ich mit soooo viel Windeln, wennse am Schluß doch alle auslaufen sobald Mika nen Haufen macht! *g*
LG Mona

@siljana

Fallen die von Rossmann klein aus oder eher groß?
Wüßte jetzt gar nicht welche Grösse ich holen müßte.
LG Mel

Re: @mel

also ich würde dir die 5-9kg empfehlen. die haben wir jetzt gerade angefangen. die sind genauso gross wie die fixies 4-9 kg.
lg siljana

Hallo Mona, probier doch mal die von Schlecker (AS premium), die kannst du online bestellen, 3 Pakete a 54ST. kosten 25,55 Euro und da ist bisher noch nix dran vorbeigelaufen und die stinken auch nicht, ausser mit Füllung *g*. Ach so und ist versankostenfrei also auch keine Rennerei! LG von Nicole mit Nels der Scleckerwindeln empfiehlt.

Hi Nicole,
ich glaube, die von LIDL und die von AS müssen die gleichen sein! Von AS hatte ich die 3-6 kg und die sahen rein äußerlich genau so aus wie die von LIDL! Und so hunderprozentig überzeugt war ich davon auch nicht! Aber vielleicht lags auch daran, das Mika für die 3-6er zum Schluß einfach schon zu groß war!?! Vielleicht versuch ichs nochmal später irgendwann!
Trotzdem danke für den Tip!
LG Mona

du kannst es auch mal mit moltex windeln probieren. die sind ja eigentlich total ölo, also auch stinkefrei ;) und auch noch relativ günstig. wir kriegen die über den windelshop, aber im net kann man die auch bestellen, weiß da aber nich wie teuer die nu sind. aber die sind wirklich klasse. bei alec laufen sie zwar manchmal noch aus, aber dann muss die windel auch richtig richtig voll sein ^^ außerdem ist er ja grad auch erst in die 3kg windeln reingewachsen, ist ja so ein dünnes kerlchen..
lg,claudi

Probier mal die von Plus..

die sind gut.Hab ich für beide Kinder.Wurden auch von S.W. mit gut(1,6) getestet.Waren direkt unter denen von DM aber die sind halt teurer.
LG Dani

Aldi oder Rossmann windeln sind suuuuuper o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen