Suchen Menü

Die Welt ist voll von gestörten Menschen. :-(

Oh man, ich muß erst mal was loswerden.
Eben hat mich ein Mann angerufen, der seinen Namen nicht nennen wollte. Er hat auf der Nummer angerufen, die normalerweise nur Bekannte bekommen. Es ist keine Geheimnummer. Ich würde es eher einePrivatnummer nennen. Jedenfalls hat er was von mal wieder sehen und in den Arm nehmen gefaselt. Ich kannte den Typen überhaupt nicht. Wenigsten hat er zugegeben, daß ich bisher noch nichts mit ihm hatte. oh mann. Wenn der Kerl mir seinen Namen genannt hätte, hätte sich die Sache vielleicht aufgklärt. Aber so weiß ich nu echt nicht, was das sollte. Woher er die Nummer hatte, hat er mir auch nicht gesagt.
Verwirrte Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Die Welt ist voll von gestörten Menschen. :-(

vielleicht wars nur ein armer irre, der einfach willkürlich irgend ne nummer getippt hat.
lg
anke

Re: Die Welt ist voll von gestörten Menschen. :-(

Hallo CST,
vielleicht war es nur Zufall, d.h. er hat irgendwas gewählt.
Das ist der Grund, warum ich mich am Telefon nur noch mit Hallo melde. Wenn ich meinen Namen nenne weiß gerade so ein Arschloch schon eine Menge mehr von mir.
Leg Dir eine Trillerpfeife neben den Hörer, wenn er wieder anruft, gib´ihm ein paar "Phon".
Gruß Conny

Re: Die Welt ist voll von gestörten Menschen. :-(

Hi Conny,
mein Mann sagt, ich soll ein Treffen ausmachen und er geht hin.
Übrigens: an die Trillerpfeife habe ich auch schon gedacht.
Grüße,
Christine

Re: Die Welt ist voll von gestörten Menschen. :-(

Hi Christine!
Echt wahnsinn wie krank manche Leute sind.... Kann man nur hoffen, dass der Wahnsinnige "nur" wahllos eure Nummer gewählt hat, um Frauen zu belästigen und es nicht wirklich auf Dich abgesehen hat. Drücke Dir die Daumen, dass Du nichts mehr von ihm hörst....
LG
STeffi

Re: Die Welt ist voll von gestörten Menschen. :-(

hi,
ich hatte auch mal so einen komischen anruf. da war ich gerade neu ss. er kannte mich offensichtlich, aber outete sich nicht. als ich abgewunken habe, wurde aufgelegt und nicht wieder angerufen. ich habe mich dann entschieden, mir deshalb nicht weiter gedanken zu machen und das war wohl auch richtig so.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen