Suchen Menü

Die Ungeduld wächst !

Jetzt habe ich noch 2 Wochen bis zum ET und die Ungeduld wächst ständig ! Außerdem bin ich total genervt, weil ich nicht weiß wie, wann und wo es losgeht ! Hatte bei meinem Sohn damals Zuhause einen Blasensprung, was ist aber wenn das irgendwo unterwegs passiert? Ziemlich blöder Gedanke, finde ich. Ich wünsche mir so, daß es diesmal einfach "normal" los geht, aber ich wüsste jetzt auch mal gerne wann es soweit ist ;-). Tja, leider kann man das nicht beantworten und ich muss abwarten...wo ich doch gerne alles unter Kontrolle hätte...aber hier kann ich das nun mal nicht bestimmen ;-(( LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Die Ungeduld wächst !

Hi Jessi, ich hab mal von einer Frau gehört, die hatte mitten im Supermarkt einen Blasensprung...Es war Sommer und sie hatte ein Kleid an, unter ihr ein riesiger See...Sie hat dann einfach ein Gurkenglas dazugeschmissen und sich aus dem Laden getrollt.Die Verkäuferin war voll freundlich, kann ja mal passieren...Was sie wirklich in ihrem Wischlappen hatte, hat sie nie erfahren!!!LG.Humfried

witzig!

Hi Humfried,
nette Geschichte, werd' ich mir merken für den Fall der Fälle :-)
LG in der Hoffnung, daß es bei uns in unverfänglicherer Situation passiert, klara7

Re: Die Ungeduld wächst !

das ist perfekt. zu dumm wenn du gerade mit deinem mann in der autoabteilung bist und weit und breit keine gurken sind.
LLLOOOOOOOLLLLL.
lg siljana ( ET-34)

Re: Die Ungeduld wächst !

Hallo Jessi,
hmm wir haben wohl den selben ET... ICh hab heute auch noch genau 2 Wochen und es ist bei mir auch immer die Frage wann es losgeht und vor allem WO?! Aber so langsam werden bei mir die Sorgen kleiner... Zumal ich fast nicht mehr alleine aus dem Haus gehe und mein Mann mir auch das Auto nicht mehr da lässt :o( Was ich eher nicht so witzig finde, aber er hat angst das mir hinterm Steuer die FB platzt oder ich Wehen bekomme und einen Unfall baue.
Aber meine Hebamme sagt, das die FB "meistens" erst unter der Geburt platzt und wenn nicht ist das Pech, da sollte man sich nicht schämen...
Also, warten wir weiter ab
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen