Die Umzugskartonkrise....
ich krieg' gleich 'ne Vollkrise....
Ich habe jetzt ca. 20 Kartons gepackt, es sind hauptsächlich Bücher drin. Jetzt brauche ich neue Kartons.
Also: her mit den Gelben Seiten und durchgeschaut. Toll, viele Firmen haben HP's angegeben - da könnte man sich glatt mal über Preise informieren.... Wenn ca. ein Drittel der angegebenen HP's funktioniert, wäre das schon viel! Entweder sind noch keine Inhalte hinterlegt (toll, warum mache ich die Adresse dann publik???), es gibt Fehlermeldungen oder die Seiten funktionieren nur über den IE... Dafür müsste ich dann erst Windows booten, das dauert aber so lange - außerdem habe ich bei Linux 5 verschiedene Browser zur Verfügung - das sollte doch eigentlich reichen, oder???
Jetzt muss ich doch fast überall anrufen. Darauf habe ich absolut keinen Bock - ich bin nämlich total erkältet und habe Halsschmerzen und bin darum froh, wenn ich nix sagen muss...
Bei eBay habe ich auch schon geschaut - die einzige Auktion in unserer Gegend läuft erst in einer Woche ab - viel zu spät!
Voll genervte Grüße Petra - die am liebsten ins Bett will!
Re: Die Umzugskartonkrise....
wenn ich mich recht entsinne, warst Du auch aus dem Raum ER N? ICh packe zur Zeit auch und hole die Kartons beim Lauer in N. Da gibt es gebrauchte Kisten für 1,- bzw. 1,60? die sind trotz gebrauch noch in Ordnung.
LG von Claudia bei der auch das Chaos tobt:-)
Kopf hoch, Petra...
LG, Manu
Ich hatte welche von Max Bahr (Baumarkt) o.T.
kleiner Tip von mir (bin schon 2 Mal umgezogen). Umzugskartons gibt es in jedem Baumarkt. Viele Umzugsfirmen verleihen auch Kisten.
Gute Besserung und frohes Packen! LG Kerstin
lg silke.
Rechtschreibteufel: meinte natürlich Bananenkisten
bei verschiedenen Baumärkten gibt es doch Kisten. Das Stück für ca. 2?. Wir hatten auch das selbe Problem wie du und mussten uns nochmal 15 Kisten extra kaufen. Dafür haben wir das Problem beim nächsten Umzug dann wenigstens nicht mehr! :o)
Gute Besserung und weiterhin frohes Schaffen! :o)
Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen