Suchen Menü

Die Tante von Felicitas war heute da.......!^^

Bisherige Antworten

Re: Die Tante von Felicitas war heute da.......!^^

Und wie wars ... :-)
Sorgt dein Kind für schlaflose Nächte?
LG, Nancy

Re: Die Tante von Felicitas war heute da.......!^^

Hallo Nancy!
Nee, die schläft schon seit 19:30 ruhig und fest. Aber ich bin ne Nachteule; gehe eigentlich nie vor 1:00 Uhr ins Bett.:) Obwohl ich eigentlich ne Runde Schlaf gebrauchen könnte. Ein Blick in den Spiegel heute beim Shoppen hat mich doch ganz schön erschrecken lassen, ich finde ich bin in den letzten Wochen seit der Geburt um Jahre gealtert, habe richtige Fältchen um die Augen bekomme, hatte ich vorher nicht:(( Werde mir morgen erst mal ne Antifaltenaugencreme kaufen:) Wieso bist Du noch wach?
Grüße
Steffi

aehm wielange schlaeft denn deine suesse ?

hoert sich zum neidisch werden an...grins im moment pennt meiner auch auf dem arm.....ich koennte ihn einfach knutschen...das mit der faltencreme hab ich mir auch schon gedacht...aber ich alte frau *g* darf schon falten haben graue haare hab ich auch schon....neeee ernsthaft ich schmier schon das es nicht ganz so wild wird
claudia

Re: aehm wielange schlaeft denn deine suesse ?

Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber zur Zeit so zwischen 7-9h am Stück.... War aber auch nicht immer so, anfänglich hat sie mich auch alle 3h aus dem Bett geprügelt, wobei ich sagen muss, dass sie von Anfang an einen Nachtrhythmus drin hatte. Also nachts schlafen und tagsüber mal wach sein. Wobei sie jetzt tagsüber so gut wie nie schläft...*ggg*. Deshalb bin ich auch immer so lange auf, um ein bißchen Zeit für mich und meinen Mann zu haben.
Grüße
Steffi

*g* an den Pranger mit dir ;-)

neee ernsthaft..nun wird mein suesser bald 10 wochen aber laenger wie 5h in der nacht und das is schon viel schafft er einfach nicht ..aber was solls ich hab mich schon an den wenigen schlaf gewoehnt was soll es ;-) geniese es wenn meiner dann schlaeft kommen bei deiner die zaehne und dann bin ich die nachteule *scherzlegemacht*
Claudia

ja nu sach doch mal...wie wars mit der Tante??o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen