Suchen Menü

Die Schlaflaborkatastrophe ...

Klingt dramatisch, ich weiss ... :-)
Gestern musste ich ja wegen dem Schlaftest in die Klinik. Um drei war ich da und es hiess, leider haben sie heute Nacht das Schlaflabor nicht frei, wir müssten morgen früh(also heute) ab um sechs rein. Wie oft haben eure Kinder in letzter Zeit ab morgens um sechs 5 bis 8 Stunden geschlafen? Leya so ungefähr kein Mal ... das hab ich denen auch gesagt, sie meinten, das würde schon klappen. Und es hat nicht geklappt. Leya hat eine Stunde hysterisch geschrieen, da sie scheinbar tierische Angst wegen dieser Verkabelei (ca. 15 Elektroden, hauptsächlich im Gesicht) hatte und es halt eh keine Schlafenszeit war. Dann habe ich gesagt, dass ich möchte das abgebrochen wird. Die Schwester kam meinem Wunsch nur zu gern nach, sie empfand es auch als barbarisch.
Es hat also nix gebracht. In der Nacht war sie mit 3 Elektroden an einen Monitor angeschlossen der ständig Fehlalarme gab ... auch ganz toll.
Es war also ein völliger Reinfall.
Die Blutwerte sind aber jetzt okay und die Leber ist auch nicht mehr vergrößert ... das ist natürlich schön.
Ich werde den Schlaftest übrigens wahrscheinlich nicht wiederholen lassen. Und wenn doch, dann in der Nacht, dann wenn Leya auch schläft. Warum hört eigentlich keiner auf die Mütter, wie kennen doch die Gewohnheiten unserer Zwerge am besten! Da hätte man mal wieder Krankenkassenkosten sparen können ...
LG, Nancy
Bisherige Antworten

Re: Die Schlaflaborkatastrophe ...

Hallo Nancy,freut mich dass es Deiner Kleinen anscheinend wieder besser geht.
Aber ich musste echt lachen über Dein Posting.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.Zumindest die Tatsache, dass Ärzte alles besser wissen und man überhaupt nicht auf die Mamis hören muss, denn die sind ja schliesslich nur die Mamis und grundsätzlich in der Schublade "doof,dämlich oder bedeppert" einsortiert.
LG, Silvia

so ein schmarm imm SchLabor!;O(

aber schön, dass es Leya nu wieder gut geht!!!
freue mich sehr für euch...
meld dich mal wieder, wennste kannst,,,
allles liebe weiterhin---> wollte wissen wies euch geht, siehste mein Posting, auf das keiner antwortet;O(((*etas traurig* interessiert halt nich;O/ is halt nich wichtig...
gibt aber schlimmeres...
Knuddels an leya u dich von uns 3!
sternschnuppe

Re: Die Schlaflaborkatastrophe ...

Hallo Nancy, schön daß es Leya wieder gut geht. Die Schlaflaborsache würde ich auch nicht wiederholen, wenn Leya Nachts in deiner Nähe schläft wirst Du wahrscheinlich besser reagieren als jeder doofe Monitor. LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen