Suchen Menü

Die Ringe sind besorgt...

Jetzt haben mein 'Verlobter' und ich unsere Ringe abgeholt und jetzt kann es losgehen: am Freitag wird geheiratet!!!!!!!!
Und zwar im engsten Kreis auf dem Standesamt. Und hinterher ein schönen Tag mit den Gästen - anschließend ein babyfreies Wochenende, da die Oma auf Lissy aufpassen wird.
Tja, was wünscht man sich mehr? Naja, vielleicht dass bei unserer kirchlichen Trauung im nächstem Sommer besseres Wetter ist....
lG, Tou, die irgendwie noch gar nicht richtig aufgeregt ist
Bisherige Antworten

Re: Die Ringe sind besorgt...

Hallo Toulous,
aufgeregt war ich Tage vorher bei unserer standesamtlichen Trauung auch nicht, aber so eine halbe Stunde vorher, als die Haare gemacht waren, das Kleid angezogen war und ich die Wimperntusche auf meine Wimperm kriegen sollte, haben meine Hände einfach gezittert und meine Frisöse mußte den rest übernehmen. Ich wünsche Euch einen schönen unvegesslichen Tag und alles alles Gute und Liebe.
LG Sabine

Re: Die Ringe sind besorgt...

Möööööönsch, da wünsche ich Euch vieeeeel Spaß und alles alles Gute!!!!
Richtig nervös war ich erst als meine Schwester, die uns abholen sollte ne viertel Stunde zu spät kam und wir durch die blöde Baustelle nicht durch kamen.
Ist schon blöd zu seiner eigenen Trauung zu spät zu kommen *gg*
Aber geklappt hats trotzdem!
Einen wunderschönen Tag mit tollem Wetter und den liebsten Gästen wünsche ich Euch!!!
Tina

Re: Die Ringe sind besorgt...

Liebe Tou,
ich wünsche euch alles gute für euren neuen Lebensabschnitt, den Ihr ab Freitag begeht und das Ihr einen wunderschönen unvergesslichen Tag habt! *malreisrüberwerf*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen