Suchen Menü

Die Rassel & das Baby

Ich nochmal :O))....
Julian hat jede Menge Spielzeug Zuhause. Interessiert ihn alles nicht wirklich. Aber bei der KG, da gibt es so eine Holzrassel. Die hat es ihm wirklich angetan. Es wird immer schwieriger ohne diese Rassel nach Hause zu fahren *g* Er macht so ein Theater deswegen. Hat das eines eurer Babys auch so? Ich schäme mich schon fast bei der KG...LG Karine *die jetzt mal wieder zur KG fährt*
Bisherige Antworten

Noch jemand freu!

Hi, meine KG hat von fisherprice eine Giraffe da leuchtet der Hlas und macht musik beim Schütteln. Gibt sie ihm am Ende der Stunde. Mordszirkus beim Gehen. mama denkt armes Kind und kauft das Ding-Kind plärrt wenn es diese nur sieht. Vielleicht denkt er gleich muß ich turnen oder so.
LG Diana

*lol*

Nee, das Problem ist eigentlich, dass ich ihm diese Ding nicht mehr wegnehmen kann. Er hält es krampfhaft fest. Heute auch schon wieder. Die Therapeutin meinte dazu nur, sie könnte ihm die Rassel leider nicht schenken *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen