Die Polypen sind raus ... (Teil 1)
Montag ging es ja schon so ein wenig los mit den ganzen Voruntersuchungen. Wir sind ca. 8.30Uhr im KKH gewesen und erst ca. 12.30Uhr raus *völlig am Ende unserer Kräfte*.
Angefangen hat alles mit einem Hörtest *laut dem hört Eric weniger - wußte ich doch schon immer*, dann zur HNO-Untersuchung anschließend Blutabnahme *null Chance unter 4 Mann*, dann zum Narkosearzt und zu guter letzt Blutabnahme im Ohr weil er aus den Adern nix hergeben wollte. Was für ein Gebrüll es bei den Blutabnahmen gegeben hat brauch ich glaub nicht zu beschreiben *wir haben glaub ich ne Herde Schweine geschlachtet so klang das*. Der Arzt hat bei der Blutentnahme irgendwann völlig verzweifelt aufgegben und meine es hat keinen Sinn er macht nur die Adern kaputt entweder gibt sich das Labor zufrieden oder er muß Dienstag unter Narkose nochmal ziehen.
Dienstag
7:30Uhr sollten wir da sein - 8Uhr die OP. Also wir rein Eric noch nichts schlimmes ahnend super mit mir da hinein spaziert. Aber jetzt ging es los - ausziehen! *um die Uhrzeit - hier stimmt was nicht* Irgendwann hatte ich ihn dann soweit mit einem hübschen Bärchenhemd in XXXXXL und er bekam seinen Schlummertrunk *das Zeug brauch ich zu Hause* Völlig benebelt hat er dann noch x-mal versucht zu gehen oder zu sitzen bis er ca. 8.15Uhr in den OP gefahren wurde *schluchz* Eine Stunde später habe ich dann ein nach Mama schreiendes KInd zurückbekommen das einfach nicht zu beruhigen war. Aber nach ca. einer halben Stunde ist er dann
Re: Die Polypen sind raus ... (Teil 1)
LG Mond
Na, das klingt ja ganz gut!
Hoffe, er hat keine Schmerzen!?!!
Bin mal gespannt, ob er nun definitiv besser hört.
Alles Liebe,
Nina
Ich auch bin auch gespannt ob er jetzt mal das tut was Mama sagt *G*. Nein im Ernst mir ist es garnicht aufgefallen, dass er schlecht hört.
LG Mond
Tja und das erste worauf er Appetit hatte waren damals POMMES ;-) Ging auch...ach Mann, ich wünsch dem kleinen Mann alles, alles Gute und dass nun alles bleibend besser ist! (Bei uns kam noch eine OP als er 6 war, da die Dinger nachgewachsen sind...)
LG Conny
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen