Suchen Menü

Die Polypen sind raus ... (Teil 1)

geschafft!
Montag ging es ja schon so ein wenig los mit den ganzen Voruntersuchungen. Wir sind ca. 8.30Uhr im KKH gewesen und erst ca. 12.30Uhr raus *völlig am Ende unserer Kräfte*.
Angefangen hat alles mit einem Hörtest *laut dem hört Eric weniger - wußte ich doch schon immer*, dann zur HNO-Untersuchung anschließend Blutabnahme *null Chance unter 4 Mann*, dann zum Narkosearzt und zu guter letzt Blutabnahme im Ohr weil er aus den Adern nix hergeben wollte. Was für ein Gebrüll es bei den Blutabnahmen gegeben hat brauch ich glaub nicht zu beschreiben *wir haben glaub ich ne Herde Schweine geschlachtet so klang das*. Der Arzt hat bei der Blutentnahme irgendwann völlig verzweifelt aufgegben und meine es hat keinen Sinn er macht nur die Adern kaputt entweder gibt sich das Labor zufrieden oder er muß Dienstag unter Narkose nochmal ziehen.
Dienstag
7:30Uhr sollten wir da sein - 8Uhr die OP. Also wir rein Eric noch nichts schlimmes ahnend super mit mir da hinein spaziert. Aber jetzt ging es los - ausziehen! *um die Uhrzeit - hier stimmt was nicht* Irgendwann hatte ich ihn dann soweit mit einem hübschen Bärchenhemd in XXXXXL und er bekam seinen Schlummertrunk *das Zeug brauch ich zu Hause* Völlig benebelt hat er dann noch x-mal versucht zu gehen oder zu sitzen bis er ca. 8.15Uhr in den OP gefahren wurde *schluchz* Eine Stunde später habe ich dann ein nach Mama schreiendes KInd zurückbekommen das einfach nicht zu beruhigen war. Aber nach ca. einer halben Stunde ist er dann
Bisherige Antworten

Re: Die Polypen sind raus ... (Teil 1)

nochmal eingschlafen und hat satte 3h geschlafen. Anschließend war er wieder fast der Alte. Leider er dann noch einige mal sich übergeben *zielgerichtet über die Mama*. Aber als ich ihm dann doch was zu Essen gegeben habe hörte diese Übelkeit plötzlich auf *von wegen nix zu essen geben er ist mir ja schon fast an die Kehle gesprungen vor Hunger* (die Zeit war aber eingehalten von der Narkose). Den Tag hat er dann mit etwas quengeln, schlafen, rumschleppen und ähnlichen über die Runden gebracht und heute morgen war er wieder richtig fit. Laut Arzt war auch alles o.k. Er "soll" jetzt besser hören und die nächsten Tage noch besser *hey ein neues Kind??
LG Mond

Re: Die Polypen sind raus ... (Teil 1)

HI!
Na, das klingt ja ganz gut!
Hoffe, er hat keine Schmerzen!?!!
Bin mal gespannt, ob er nun definitiv besser hört.
Alles Liebe,
Nina

Re: Die Polypen sind raus ... (Teil 1)

Laut der Schwester haben sie direkt im OP noch Schmerzmittel bekommen und danach hatte ich nicht das Gefühl, dass er Schmerzen hat. Er hat sogar schonwieder Erdbeeren gegessen *staun*. Allerding hat er vorhin einen megaroten Popo bekommen. Ich vermute, dass es evt. noch eine allerg. Reaktion auf das Narkosemittel ist. Ich werd es aber morgen abchecken.
Ich auch bin auch gespannt ob er jetzt mal das tut was Mama sagt *G*. Nein im Ernst mir ist es garnicht aufgefallen, dass er schlecht hört.
LG Mond

Re: Die Polypen sind raus ... (Teil 1)

He, na das klingt doch super! Mein Großer hatte die 1.derartige OPmit 4 Jahren und hinterher war wirklich sofort alles gut! Er hatte vorher auch geschnarcht, das war mir schon nach der OP aufgefallen, dass das weg ist!
Tja und das erste worauf er Appetit hatte waren damals POMMES ;-) Ging auch...ach Mann, ich wünsch dem kleinen Mann alles, alles Gute und dass nun alles bleibend besser ist! (Bei uns kam noch eine OP als er 6 war, da die Dinger nachgewachsen sind...)
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen