Die Nacht der Nächte!
ich muß mal wieder ein bißchen jammern, sonst würdet Ihr zur Zeit doch was vermissen oder?
Nee, eigentlich ist mir gar nicht nach Scherzen, denn unsere letzte Nacht war eigentlich keine.
Hannah geht es ja jetzt wieder besser, sie hat wohl offensichtlich keine Schmerzen mehr und das Fieber ist weg.
Aber mit dem Zubettgehen hatte sie doch ziemliche Probleme, weil sie durch die Krankheit noch so sehr auf mich fixiert ist, dass alles ganz furchtbar ist, wenn ich nicht mehr in der Nähe bin. So habe ich sie gestern von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr ins Bett gebracht.
Um 00.30 Uhr wurde sie wieder wach und wollte eine Flasche, danach ist sie ganze VIER Stunden nicht mehr eingeschlafen und hat nur gequengelt. Bei uns im Bett, in ihrem Bett, einfach immer. Aber das war, weil sie ständig meine Hand halten wollte. Eine Stunde hab ich das ja auch mitgemacht, aber dann war Feierabend. Hannah hat nur gezetert, nicht mal richtig geweint.
Ich hatte noch gar nicht geschlafen, bin erst zusammen mit Hannah um 04.30 Uhr eingeschlafen, sie in ihrem, ich in meinem Bett.
Um 07.30 Uhr war die Nacht wieder vorbei, nach drei Stunden Schlaf. Das hier war echt die Krönung.
Jetzt hab ich sie eben wieder ins Bett gepackt und ich penn´ jetzt auch mal ´ne Runde. Schlafmangel ist echt purer Horror, zumal wenn Dauernörgeln angesagt ist.
Ich weiß, sie ist noch nicht richtig gesund, aber das zehrt echt an den Nerven.
So, sorry noch mal fürs Zutexten.
LG, Alex
Re: Die Nacht der Nächte!
war bei uns ähnlich: Paula hatte Impfmasern, Fieber, Zähne, ne
Phase, einfach alles ... am besten gefiel es ihr auf meinem Schoß
sitzend, da ist sie auch weggenickt, aber wehe, man wollte sie ins
Bett legen ... tja, von wegen "gesundschlafen" ;-)
Leg dich hin, so oft du kannst, dann hast du Kraft für die Nacht ...
und es geht vorbei! Wir haben es hinter uns! LG und gute
Besserung für Hannah, Ludi
Das hört sich aber wirklich nicht gut an, hoffentlich ist Hannah bald wieder richtig fit, damit sie auch wieder gescheit schläft.
Nutze wirklich jede Gelegenheit dich mit ihr hinzulegen, denn, denk dran, du brauchst auch ein wenig Ruhe. Laß den Haushalt Haushalt sein und ruh dich aus.
Alles Gute ihr Lieben
LG andrea
Ich drück Euch die Daumen das das bald vorbei ist!!
LG Mel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen