Suchen Menü

Die Nacht der Nächte!

Guten Morgen,
ich muß mal wieder ein bißchen jammern, sonst würdet Ihr zur Zeit doch was vermissen oder?
Nee, eigentlich ist mir gar nicht nach Scherzen, denn unsere letzte Nacht war eigentlich keine.
Hannah geht es ja jetzt wieder besser, sie hat wohl offensichtlich keine Schmerzen mehr und das Fieber ist weg.
Aber mit dem Zubettgehen hatte sie doch ziemliche Probleme, weil sie durch die Krankheit noch so sehr auf mich fixiert ist, dass alles ganz furchtbar ist, wenn ich nicht mehr in der Nähe bin. So habe ich sie gestern von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr ins Bett gebracht.
Um 00.30 Uhr wurde sie wieder wach und wollte eine Flasche, danach ist sie ganze VIER Stunden nicht mehr eingeschlafen und hat nur gequengelt. Bei uns im Bett, in ihrem Bett, einfach immer. Aber das war, weil sie ständig meine Hand halten wollte. Eine Stunde hab ich das ja auch mitgemacht, aber dann war Feierabend. Hannah hat nur gezetert, nicht mal richtig geweint.
Ich hatte noch gar nicht geschlafen, bin erst zusammen mit Hannah um 04.30 Uhr eingeschlafen, sie in ihrem, ich in meinem Bett.
Um 07.30 Uhr war die Nacht wieder vorbei, nach drei Stunden Schlaf. Das hier war echt die Krönung.
Jetzt hab ich sie eben wieder ins Bett gepackt und ich penn´ jetzt auch mal ´ne Runde. Schlafmangel ist echt purer Horror, zumal wenn Dauernörgeln angesagt ist.
Ich weiß, sie ist noch nicht richtig gesund, aber das zehrt echt an den Nerven.
So, sorry noch mal fürs Zutexten.
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Die Nacht der Nächte!

Oje, du arme! Das hört ja gar nicht mehr auf...Hannah ist bestimmt noch nicht ganz in Ordnung. Ich weiss aber, wie sehr das an den Nerven zehren kann, wenn man es nicht gewohnt ist. Es wird bestimmt bald wieder gut! Nutze ihren Mittagsschlaf um dich auch mal auszuruhen. Du brauchst deinen Schlaf auch...LG Karine

Re: Die Nacht der Nächte!

Hi Alex,
war bei uns ähnlich: Paula hatte Impfmasern, Fieber, Zähne, ne
Phase, einfach alles ... am besten gefiel es ihr auf meinem Schoß
sitzend, da ist sie auch weggenickt, aber wehe, man wollte sie ins
Bett legen ... tja, von wegen "gesundschlafen" ;-)
Leg dich hin, so oft du kannst, dann hast du Kraft für die Nacht ...
und es geht vorbei! Wir haben es hinter uns! LG und gute
Besserung für Hannah, Ludi

Re: Die Nacht der Nächte!

Hallo Alex, du Arme, bzw. Ihr Armen.
Das hört sich aber wirklich nicht gut an, hoffentlich ist Hannah bald wieder richtig fit, damit sie auch wieder gescheit schläft.
Nutze wirklich jede Gelegenheit dich mit ihr hinzulegen, denn, denk dran, du brauchst auch ein wenig Ruhe. Laß den Haushalt Haushalt sein und ruh dich aus.
Alles Gute ihr Lieben
LG andrea

Re: Die Nacht der Nächte!

Oh man Alex, das alles haben wir auch grad erst durch und so ganz weg ist es auch noch nicht. Bei Fionn waren es ja die Zähne und sie haben uns um die 4 Wochen auf Trab gehalten. Nachts keinen Schlaf und wir waren fix und alle!
Ich drück Euch die Daumen das das bald vorbei ist!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen