Die Nacht..........
Guten Morgen,
Hannah hat ja Fieber (gestern 39,3) und ich hatte ja überlegt, ihr ein Zäpfchen zu geben. Hab´ ich aber dann doch gelassen und das Fieber ist nicht weiter gestiegen, zum Glück.
Ich hatte dann gestern noch spät Wadenwickel gemacht (guter Tipp Mona, bin aber selber drauf gekommen *gg*), weiß nicht, ob das geholfen hat.
Zusätzlich bekommt sie schon seit gestern Abend "Contramutan-Saft", ein homöopathischer Saft, den man bei grippalen Infekten und Entzündungen des oberen Nasen-, Rachenraumes geben kann, mit und ohne Fieber. Da ist u.a. Echinazea (schreibt man das so??) drin, das soll ja die Abwehr stärken.
Hannah hat mich heute Nacht eigentlich eher nicht am Stück schlafen lassen, dauernd ist der Schnuller rausgefallen, den sie sonst nachts nicht mehr so arg viel braucht. Dann fing sie jedesmal an zu weinen. Ich bin echt platt heute morgen, aber wem sag ich das........
Heute ist das Fieber nur noch bei 38,11°, aber morgens ist es ja immer niedriger.
Huch, jetzt hab ich Euch schon wieder zugetextet, war eigentlich gar nicht geplant *lach*
Ich wünsche Euch einen besseren Tag, als ich ihn haben werde *g*
LG, Alex mit gerade eingeschlummerter Hannah
Re: Die Nacht..........
schläft Hannah denn bei euch mit im Bett?
Ich schick dir nochmal Nerven-wie-Drahtseile zu! :-)
Nochmal gute BEsserung an Hannah!
LG Mona
normalerweise schläft sie im eigenen Bett, aber bei uns im Schlafzimmer (noch). Aber gestern hat sie bei uns geschlafen, da war mir doch wohler. Ansonsten hätte ich mir wohl auch Blasen gelaufen, zum Schnuller wieder reinstecken.
Ich weiß auch nicht, so nach ´ner richtigen Erkältung sieht das irgendwie nicht aus, sie schnorchelt zwar ein bißchen und die Nase läuft ab und an, aber Husten nur ganz wenig. Und halt das Fieber......vielleicht zahnt sie ja doch?
Naja, kann nur noch besser werden.
LG, Alex
Gute besserung für Frau Hannah und halt die Ohren steif ;O), nicole.
ja, habs auch erst mit diesem Posting mitbekommen, das das letzte ja shcon von gestern war! *ggg*
Naja, wir werden alt! :o)
LG Mona
Ach ja und was kochst Du jetzt heute?
So richtig weiß ich noch immer nicht, was ich koche. Ich tendiere zur Kartoffelpfanne. Aber mal sehen, was ich nun wirklich koche! Ich werde berichten! Wenn ich mich denn endlich mal vom PC lösen kann! :o)
LG Mona
die arme maus :-(((
wir haben das mitNoah auch gerade durch. Hatte einfach so 2 Tage, ohne jegliche Begleiterscheinungen, ca. 39 Fieber! Habe am zweiten Abend ein Virbucol gegeben, weil er so quengelig war und ansonsten nix! Dann war der Spuck auch wieder vorbei und heraus kam dann als Ergebnis ein Backenzahn *grins*
Ich drück Dich und wünsch Euch ganz dolle gute Besserung und starke Nerven
GLG
Marita
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen