Suchen Menü

Die Nacht..........

.....war alles andere als schön!
Guten Morgen,
Hannah hat ja Fieber (gestern 39,3) und ich hatte ja überlegt, ihr ein Zäpfchen zu geben. Hab´ ich aber dann doch gelassen und das Fieber ist nicht weiter gestiegen, zum Glück.
Ich hatte dann gestern noch spät Wadenwickel gemacht (guter Tipp Mona, bin aber selber drauf gekommen *gg*), weiß nicht, ob das geholfen hat.
Zusätzlich bekommt sie schon seit gestern Abend "Contramutan-Saft", ein homöopathischer Saft, den man bei grippalen Infekten und Entzündungen des oberen Nasen-, Rachenraumes geben kann, mit und ohne Fieber. Da ist u.a. Echinazea (schreibt man das so??) drin, das soll ja die Abwehr stärken.
Hannah hat mich heute Nacht eigentlich eher nicht am Stück schlafen lassen, dauernd ist der Schnuller rausgefallen, den sie sonst nachts nicht mehr so arg viel braucht. Dann fing sie jedesmal an zu weinen. Ich bin echt platt heute morgen, aber wem sag ich das........
Heute ist das Fieber nur noch bei 38,11°, aber morgens ist es ja immer niedriger.
Huch, jetzt hab ich Euch schon wieder zugetextet, war eigentlich gar nicht geplant *lach*
Ich wünsche Euch einen besseren Tag, als ich ihn haben werde *g*
LG, Alex mit gerade eingeschlummerter Hannah
Bisherige Antworten

Re: Die Nacht..........

Hallo Alex,
schläft Hannah denn bei euch mit im Bett?
Ich schick dir nochmal Nerven-wie-Drahtseile zu! :-)
Nochmal gute BEsserung an Hannah!
LG Mona

Re: Die Nacht..........

Huhu,
normalerweise schläft sie im eigenen Bett, aber bei uns im Schlafzimmer (noch). Aber gestern hat sie bei uns geschlafen, da war mir doch wohler. Ansonsten hätte ich mir wohl auch Blasen gelaufen, zum Schnuller wieder reinstecken.
Ich weiß auch nicht, so nach ´ner richtigen Erkältung sieht das irgendwie nicht aus, sie schnorchelt zwar ein bißchen und die Nase läuft ab und an, aber Husten nur ganz wenig. Und halt das Fieber......vielleicht zahnt sie ja doch?
Naja, kann nur noch besser werden.
LG, Alex

Re: Die Nacht..........

Huhu schön daß das Fieber schon etwas runter ist, ich habe gerade erst bemerkt, daß ich Dir ja eigentlich für gestern geantwortet habe *g*. Bin auch irgendwie noch suuuper müde und muß mich noch zur Hausarbeit aufraffen *stöhn*.
Gute besserung für Frau Hannah und halt die Ohren steif ;O), nicole.

Re: Die Nacht..........

huhu Nicöllllllsche,
ja, habs auch erst mit diesem Posting mitbekommen, das das letzte ja shcon von gestern war! *ggg*
Naja, wir werden alt! :o)
LG Mona

Re: Die Nacht..........

Na Monaleinchen, gibts schon Bilder vom Sandkasten?
Ach ja und was kochst Du jetzt heute?

Re: Die Nacht..........

Bilder gibts noch keine - ist ja auch noch nicht ganz fertisch! Aber ich werd mal ein unfertiges knipsen! :o)
So richtig weiß ich noch immer nicht, was ich koche. Ich tendiere zur Kartoffelpfanne. Aber mal sehen, was ich nun wirklich koche! Ich werde berichten! Wenn ich mich denn endlich mal vom PC lösen kann! :o)
LG Mona

Re: Die Nacht..........

Huhu Süße,
die arme maus :-(((
wir haben das mitNoah auch gerade durch. Hatte einfach so 2 Tage, ohne jegliche Begleiterscheinungen, ca. 39 Fieber! Habe am zweiten Abend ein Virbucol gegeben, weil er so quengelig war und ansonsten nix! Dann war der Spuck auch wieder vorbei und heraus kam dann als Ergebnis ein Backenzahn *grins*
Ich drück Dich und wünsch Euch ganz dolle gute Besserung und starke Nerven
GLG
Marita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen