Suchen Menü

Die Metamorphose...

Heute war es so weit, wir mussten zur ersten Impfung. Es hat mir seit Tagen davor gegraut.
Beim Arzt hab ich mich ganz weit weg gestellt und es war so furchtbar; Olli mußte Stella die Arme festhalten und dann hat sie die Spritze bekommen, ich wußte gar nicht daß das intramuskulär gespritzt wird, dachte das kommt nur unter die Haut. Sie hat so geschrien, das ging mir durch Mark und Bein.
Danach waren wir erstmal gemütlich im Biergarten und dann auf 'ner schönen großen Wiese.
Sie ist jetzt zwei Monate und so viel ändert sich: Seit ein paar Tagen ist es vorbei mit diesen entspannenden Schlafphasen, andererseits voll schön weil sie jetzt selbst spielen kann (Profil), das ist so süß und gefällt ihr voll gut. Andererseits natürlich ungewohnt, daß sie immer mehr gefördert werden will. Trotzdem hab ich noch immer schön Zeit und irgendwie mag ich's auch sie einfach im Wohnzimmer zu haben und sie spielt und freut sich. Ich kuck da gerne zu. :-)
Zur Folge hat das natürlich auch daß sie jetzt nachts mehr schläft, obwohl das nie sooo problematisch war.. Letzte Nacht zehn Stunden.
Wird sie erwachsen??? Neue Fotos im Profil! :-)
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Die Metamorphose...

Oh man, da graults mir ja auch schon so vor.
Ich glaube ich werde diesmal rausgehen und Sascha das machen lassen. Ich bin echt geheilt von dem letzten Blutabnahmedesaster :-((
Die armen Mäuse...noch so klein und schon soooo gequält ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen