Suchen Menü

Die Last mit der Lust... :o(

Hallo,
gibt es hier eigentlich jemanden der auch noch so überhaupt keine Lust auf Sex hat? Unsere kleine ist jetzt 16 Wochen alt und mein Mann und ich haben erst 2 mal miteinander geschlafen nach der Geburt. ICh hab einfach keine Lust. Was soll ich dagegen tun, ich hab auch keine Lust aus lauter Gefallsucht mit Ihm zu schlafen, denn es soll ja beiden Spaß machen...
Was macht Ihr so für die Lust?
LG
Sandy
Bisherige Antworten

keller demnaechst ausbauen ;-)

neee ernsthaft ...wir haben seutdem auch erst zweimal wieder miteinander geschlafen...bei uns kommt aber auch hinzu das wir sehr muede da leon noch immer nicht durchschlaeft...ausserdem schlaeft er noch in unseren zimmer naechster killer....wir wollen demnaechst anfangen den keller auszubauen da springen 2 zimmer fuer die maedels raus und leon zieht in annikas zimmer *juhuuuuuuu*
ich denke du solltest dich nicht unter druck setzen...denn dann is die last mit der lust noch schlimmer
lg claudia

Durchschlafen?Was ist denn das???

Hallo,
unsere kleine schläft auch noch nicht durch. Und sie schläft bei uns im Bett, aber dass wollen wir so. Für den Fall der Fälle kann man sie aber auch schlafend umbetten, sie schläft nämlich eigentlich auch sehr gut in Ihrem Bett :o)
LG
Sandy

Re: Die Last mit der Lust... :o(

Hallo,
tja Tipps kann ich dir auch keine geben, nur sagen, dass es mir auch so geht. Seit 12 Wochen laeuft hier nix.. Ich habe ueberhaupt keine Lust, weder auf "richtigen" Sex, noch irgenwas annaehernd in der Richtung. Dabei habe ich nichtmal soviel Stress. Es sind vielleicht die Hormone teilweise. Irgendwie habe ich seit der Geburt (mit Dammschnitt) so ein distanziertes Gefuehl zu meinem Koerper, schwer zu beschreiben. Ich hoffe jedenfalls, dass es besser wird, mein Freund ist schon ziemlich sauer langsam *seufz*
Gruss, Berit

Re: Die Last mit der Lust... :o(

Hallo Sandy,
das ist bei uns eigentlich kein Problem. Lust habe ich grundsätzlich schon. Bei uns liegt das Problem woanders. Naja, und oft fehlt halt auch die Zeit. LG Karine

Re: Die Last mit der Lust... :o(

Hallo, alos wir hatten auch schon 2 versuche gestartet,die aber beide nicht so toll liefen.
Denn bei der Geburt von Benjamin (wird morgen 8 Wochen alt)
bin ich ziemlich stark gerissen.Nicht nur der Damm, sondern auch innen in der Scheide.Und das ganze dann auch noch zweiten Grades,also ist noch nicht alles richtig verheilt.
Und darum klappt das mit dem Nachbarn...äh mit dem Sex noch nicht so ganz.
Benjamin schläft auch bei uns im Zimmer (im eigenen Bett),aber da er meist von 21 bis 5 oder 6 Uhr schläft, ist DAS kein Problem.
Ich denke mal,das wichtigste ist, sich nicht unter Druck zu setzen.Denn unter dem motto: Ach ja, ich muss mal wieder die Beine breit machen, läuft gar nix.Das kommt irgendwann von alleine.
LG, Silvia (die auch nicht weiterhelfen konnte)

Re: Die Last mit der Lust... :o(

hi sandy,
genau dieses thema hatte ich heute mit meinem gyn. da ich noch voll stille, produziert mein körper nur prolaktin und somit bin ich im sex. bereich ein neutrum. er meinte es sei völlig normal wenn eine stillende frau keine lust hat, oder aber alles trocken ist und weh tut. sobald man abstillt soll es wieder o.k. sein.
sein wort in gottes gehörgang!
lg von einer lustlosen daniela

Re: Die Last mit der Lust... :o(

Hallo Daniela,
na dann ist ja noch Hoffnung :o)
Ich stille nämlich auch noch voll. Dann muß mein Mann ja nur noch knapp 8 Wochen durchhalten, denn ab dann wird zu gefüttert. dann ist unsere kleine schon 6 Monate alt :o)
LG
Sandy

Re: Die Last mit der Lust... :o(

Hallo Sandy!
Hm, ich versuche halt unsere Beziehung zueinander nicht "einschlafen" zu lassen. Das heißt kuschelige Abende zu zweit, mal gemeinsam bei Kerzenschein in die Badewanne gehen, reden und träumen wie in "alten" Zeiten, halt für einen Abend vergessen, dass wir Eltern, dabei kommt die Lust schon ganz alleine...:) Sex ist nämlich ne reine Kopfsache, wenn Du hier gedanklich nicht bereit dazu bist (was bei dem Stress mit unseren Kleinen z.Z. auch nicht zu verdenken ist), stellt sie auch die Lust nicht ein.
Liebe Grüße & lustvolle Gedanken.....:)
sendet
Steffi mit Jona Sophie 18 Wochen alt, die 8 Tage nach ihrer Entbindung schon wieder Sex hatte:) muss aber fairer Weise auch dazu sagen, dass ich keinen Dammschnitt oder ähnliches hatte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen