Die Last mit der Lust... :o(
gibt es hier eigentlich jemanden der auch noch so überhaupt keine Lust auf Sex hat? Unsere kleine ist jetzt 16 Wochen alt und mein Mann und ich haben erst 2 mal miteinander geschlafen nach der Geburt. ICh hab einfach keine Lust. Was soll ich dagegen tun, ich hab auch keine Lust aus lauter Gefallsucht mit Ihm zu schlafen, denn es soll ja beiden Spaß machen...
Was macht Ihr so für die Lust?
LG
Sandy
keller demnaechst ausbauen ;-)
ich denke du solltest dich nicht unter druck setzen...denn dann is die last mit der lust noch schlimmer
lg claudia
Durchschlafen?Was ist denn das???
unsere kleine schläft auch noch nicht durch. Und sie schläft bei uns im Bett, aber dass wollen wir so. Für den Fall der Fälle kann man sie aber auch schlafend umbetten, sie schläft nämlich eigentlich auch sehr gut in Ihrem Bett :o)
LG
Sandy
Re: Die Last mit der Lust... :o(
tja Tipps kann ich dir auch keine geben, nur sagen, dass es mir auch so geht. Seit 12 Wochen laeuft hier nix.. Ich habe ueberhaupt keine Lust, weder auf "richtigen" Sex, noch irgenwas annaehernd in der Richtung. Dabei habe ich nichtmal soviel Stress. Es sind vielleicht die Hormone teilweise. Irgendwie habe ich seit der Geburt (mit Dammschnitt) so ein distanziertes Gefuehl zu meinem Koerper, schwer zu beschreiben. Ich hoffe jedenfalls, dass es besser wird, mein Freund ist schon ziemlich sauer langsam *seufz*
Gruss, Berit
das ist bei uns eigentlich kein Problem. Lust habe ich grundsätzlich schon. Bei uns liegt das Problem woanders. Naja, und oft fehlt halt auch die Zeit. LG Karine
Denn bei der Geburt von Benjamin (wird morgen 8 Wochen alt)
bin ich ziemlich stark gerissen.Nicht nur der Damm, sondern auch innen in der Scheide.Und das ganze dann auch noch zweiten Grades,also ist noch nicht alles richtig verheilt.
Und darum klappt das mit dem Nachbarn...äh mit dem Sex noch nicht so ganz.
Benjamin schläft auch bei uns im Zimmer (im eigenen Bett),aber da er meist von 21 bis 5 oder 6 Uhr schläft, ist DAS kein Problem.
Ich denke mal,das wichtigste ist, sich nicht unter Druck zu setzen.Denn unter dem motto: Ach ja, ich muss mal wieder die Beine breit machen, läuft gar nix.Das kommt irgendwann von alleine.
LG, Silvia (die auch nicht weiterhelfen konnte)
genau dieses thema hatte ich heute mit meinem gyn. da ich noch voll stille, produziert mein körper nur prolaktin und somit bin ich im sex. bereich ein neutrum. er meinte es sei völlig normal wenn eine stillende frau keine lust hat, oder aber alles trocken ist und weh tut. sobald man abstillt soll es wieder o.k. sein.
sein wort in gottes gehörgang!
lg von einer lustlosen daniela
na dann ist ja noch Hoffnung :o)
Ich stille nämlich auch noch voll. Dann muß mein Mann ja nur noch knapp 8 Wochen durchhalten, denn ab dann wird zu gefüttert. dann ist unsere kleine schon 6 Monate alt :o)
LG
Sandy
Hm, ich versuche halt unsere Beziehung zueinander nicht "einschlafen" zu lassen. Das heißt kuschelige Abende zu zweit, mal gemeinsam bei Kerzenschein in die Badewanne gehen, reden und träumen wie in "alten" Zeiten, halt für einen Abend vergessen, dass wir Eltern, dabei kommt die Lust schon ganz alleine...:) Sex ist nämlich ne reine Kopfsache, wenn Du hier gedanklich nicht bereit dazu bist (was bei dem Stress mit unseren Kleinen z.Z. auch nicht zu verdenken ist), stellt sie auch die Lust nicht ein.
Liebe Grüße & lustvolle Gedanken.....:)
sendet
Steffi mit Jona Sophie 18 Wochen alt, die 8 Tage nach ihrer Entbindung schon wieder Sex hatte:) muss aber fairer Weise auch dazu sagen, dass ich keinen Dammschnitt oder ähnliches hatte.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen