Suchen Menü

Die Krankenhausdiagnose lautete:

Eiweiss-Schock!
Ich bin schockiert. Hab's heute erfahren.
Denn eigentlich war ich ja eher jemand dem solche Ernährungsgeschichten nie Angst gemacht haben - erst recht hätte ich nie gedacht daß mir Buttermilch was Böses tun kann.
Ich mein, meine Organe sind eisenhart, ich hab nie was gehabt, mich seit fünfzehn Jahren nicht mehr übergeben usw.
Und nun? Sie haben es mir erklärt: in Buttermilch ist so derart viel geballtes Eiweiss daß ich mit meinen zwei Bechern täglich über einen längeren Zeitraum meiner Leber zuviel zugemutet habe und sie konnte das nimmer verarbeiten. Deshalb hatte ich auch so starke Bauchschmerzen und den Eiweiss im Urin. Und wg des Eiweisses im Urin den Verdacht auf HELLP bzw Gestose.
Da mußte ich wegen der doofen Buttermilch vier Tage da rumliegen und mich quälen lassen - wer hätte das gedacht?
Bin ganz verplüfft.
LG Lilli + *Babyline*, seit einer Stunde ET - 8, Wahnsinn!!!
Bisherige Antworten

Re: Die Krankenhausdiagnose lautete:

morgen lili,
na, dann lass das zeug mal aus dem balg *ggg
was es alles gibt.. un wie ärgerlich... da denkt man, man tut sich was gutes und es endet mit 4 tagen krankenhaus...
ooh... lili, heute in einer woche.... hast du es gut.... *neid
wir haben gestern erstmal unseren kinderwagen bestellt, kinderzimmer werde ich heute ordern... dann geht es an den "kleinkram" (obwohl bei ebay habe ich schon das ein oder andere kleidungsstück geordert)
mit dem heiraten: hätte auch nich gedacht, dass ich mal heirate... aber irgendwie machen diese ss-hormone mich nicht heulerig, sondern stimmen mich in bezug auf meinen göttergatten "gnädig" und äusserst kompromissbereit *kannesselbstnichtfassen* , ich würde sogar seinen namen annehmen und weil er es ihm so wichtig ist, bekommt ein junge (wir wissen immernoch nicht was es ist) den namen seines vaters als zweitnamen -der nur im pass steht und niemals ausgesprochen wir- sein vater heisst karl-heinz *ograus... naja.. vielleicht wird es ja ein mädchen *hoff
aber solche dinge hätte ich im nichtschwangeren zustand nicht zugelassen... seltsam, nich wahr. der arme göttergatte stellt sich immer auf streits ein und wenn ich dann einwillige ist er total verblüfft und sprachlos *gröhl
gruss
bille

Re: Die Krankenhausdiagnose lautete:

Hi Bille, da muß ich dir nun einfach anworten weil ich das so lustig fand mit dem Namen... hi hi hi ..also wir bekommen def. einen Sohn der Maximilian (eigentlich Max) heißen soll... und mein Daddy und mein Schwie-daddy heißen auch beide Karl-Heinz.. mein Mann hat zudem auch dieses "Karl" in seinem Ausweis drin..wir wollen unseren Sohn daher auch noch nach den Opis benennen aber eben so wie Ihr..NIE ausgesprochen und NUR im Pass... herrlich **gröhl**... aber so schlimm ist das doch gar nicht..:o)
Bei einem Mädchen hätten wir uns auch einfacher getan, denn beide Omis heißen unterschiedl. sodass da keine "drin" vorkommen würde...**NeidbeidenOmis**... :o)
Und was die Hormone alles so mit Dir angestellt haben...hi hi hi bist ja wohl richtig "Zahm" geworden ...**LOL**
Lieber so als anders..letztens waren wir am See und da wahr eine ss wo es nicht nach IHREM Kopf ging...der Mann hatte schon mal gar nix zu melden bzw. hat sich schon nix mehr getraut zu sagen..mensch hat die da was zusammengebrüllt vonwegen SCHEIßE SCHEIßE usw. ich dachte dann nur "Ohje, die Arme, bei der sind die Hormone echt durchgeknallt"!
Hey noch alles Liebe und schöne ss!!
LG
Kerstin 28.ssw

*gggggg noch eine....

nein wie witzig.... noch ein versteckter karl-heinz (menno, karl alleine hätte doch auch gereicht..). ja, die ss hat mich momentan wirklich "gezähmt", bzw. dinge die mir vorher sehr wichtig waren sind mir jetzt völlig egal. dann lasse ich mich halt "assimlieren" und nehme seinen namen an (oder wie wird das geschrieben, was die borks immer machen...). so richtig rumgezickt (also zumindest nich heftig glaub ich...) hab ich bisher noch nich .... naja, aber man selber sieht das ja immer ein wenig anders. vielleicht gehe ich ihm doch ganz schön auf den keks...
die gezähmte widerspenstige...
bille

Karl-Heinz geht bestimmt mal aufn Bau ;-)

und wird Polier - hähä!!! :-)
Also heiraten ist so ein Thema, hab ich ja schon was zu gesacht, ne... finde ich gut, wie Ihr das machen wollt.
Das Schlimme an dem Buttermilchdesaster ist ja daß wahrscheinlich deshalb die Babyline so zugenommen hat, es ist durchaus möglich daß ich ein viereinhalb Kilo Kind zur Welt bringe. Krass...
bin mal gespannt.
Übrigens morgen in einer Woche. Heute in einer Woche werd ich eingeliefert und kriege Schonkost *würg*.
Schüss!
Lilli

Re: Die Krankenhausdiagnose lautete:

Hallo *doch irgendwie lachen muss*,
Buttermilchssüchtig bin ich zum Glück noch nicht.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen